Lovelybooks Leserpreis 2014


Lovelybooks Leserpreis 2014 ♥
Liebste Lesesüchtigen, aktuell läuft auf Lovelybooks.de die Abstimmung zum Lesepreis 2014. Die Nominierungsphase ist zwar leider schon beendet, aber nun könnt ihr entscheiden, welches eure Bücher 2014 sind! In insgesamt 16 Kategorien dürfen Bücher oder auch Autoren gekührt werden. Am 28.11. erhalten dann Lieblingsbücher/Autoren den Leserpreis in Gold, Silber oder Bronze und es wäre doch wirklich unglaublich schade, wenn gerade euer Liebling nicht mit dabei wäre oder? Also stimmt schnell ab und gebt dem Buch oder dem Autor die Möglichkeit den Lovelybooks Leserpreis 2014 mit nach Hause zu nehmen, dass euch wahnsinnig berührt, begeistert und nicht mehr los gelassen hat.


Habt ihr schon abgestimmt?

2 Kommentare:

  1. Ja, ich habe - natürlich - schon abgestimmt :D
    Nervt dich auch dieses Ding, dass auf der Lovelybooks Seite dauernd herunterbaumelt mit dem Logo für den Lesepreis? Ich meide gerade LB ein wenig, weil mir das Ding so auf die Nerven geht xD

    Liebste Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. So ... legt jetzt los mit ihrem kleinen Kommentier-Marathon. :D
    Ich habe mir gestern die zeit genommen und für die Bücher abgestimmt. Wobei bei manchen Kategorien natürlich nicht das Buch dabei war welches ich nominiert habe. Aber da muss man wohl durch. Sind halt ein paar reingerutscht die ich noch nicht gelesen habe, aber das war ja bei den Nominierungen schon der Fall. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥