Feeglanzchallenge - Der Lesemarathon #4


Feenglanzchallenge Special Event August
♦  Hallo ihr Lieben, dieses Wochenende werde ich an Lillys Feenglanzmarathon teilnehmen. Ich freue mich schon auf spannende Lektüren, viele Lesestunden und natürlich freue ich mich ganz besonders darauf Lillys Fragen zu beantworten und euch meine aktuellen Bücher näher zu bringen. So und nun mag ich auch gar nicht weiter rumquatschen, sondern präsentiere euch direkt den heutigen Post, mit der Tagesfrage und den 3 Zusatzfragen. Und dann heißt es natürlich auf die Bücher fertig los! ♥



Meine aktuellen Lektüren

Start auf S. 400 | 448 
Beendet S. 448 | 448



Start auf S. 100 | 252 
Beendet  S. 252 | 252




Start bei 20% 
Beendet 100%


Insgesamt verschlungen:


- 1132 Seiten (2264 doppelt)


 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Tagesfrage + Lektürenfragen

Wie viele Bücher befinden sich auf deinem SuB?  333 Bücher ... *röchel* (war aber schon höher *erstick*)

1. Wie gefällt dir dein Buch bisher? Dürfte es spannender sein? Fehlt eine Liebesgeschichte, oder der Humor? Oder ist das Buch einfach nur pefekt und genau so wie es sein soll? 
- Dämonentochter: PERFEKT! ♥ Da gibt es nichts zu ändern :3.
- Funkensommer: Auch bei Funkensommer fällt es mir schwer eine Änderung vor zu nehmen. Die Geschichte gefällt mir eigentlich so wie sie ist. Der Schreibstil ist relativ einfach gehalten, allerdings ist es ja auch ein Jugendbuch.
- Erinnert: Ebenfalls perfekt :D. Ich wüsste nicht, was an der Violet Reihe hätte bislang anders laufen sollen. Mir gefallen die Geschichten unglaublich gut.


2. 
Welches Buch möchtest du danach lesen? Als nächstes würde ich gerne Julie Kagawas zweiten dystopischen Band der Unsterblich Reihe verschlingen. Außerdem steht noch Elke Beckers neuer Roman "Der Mann in Nachbars Garten" auf meiner Liste und wird dann auch noch diese Woche verschlungen. Und wenn ich es noch schaffe folgt dann noch Maggie Stiefvaters "In deinen Augen"
 

3.
Wenn du eine Figur aus deinem Buch in diese Welt holen dürftest, würdest du es tun und wenn ja welche wäre es und warum? 
- Dämonentochter: Definitiv Aiden! ♥ Erstens er ist heiß und zweitens er ist super stark und kann Feuer Magie wirken und mich immer beschützen *hihi*!
- Funkensommer:  Die Charaktere aus Funkensommer kommen mir so dermaßen real vor, als würden sie auf dem Bauernhof nebenan wohnen, von daher muss ich aus diesem Roman niemanden in unsere Welt holen.
- Erinnert: Vor den Charakteren aus der Violet Reihe habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst und riesengroßen Respekt. Ich würde lieber niemanden von ihnen in unsere Welt holen, denn diese sind größtenteils Symbionten und könnten uns ausversehen töten, wenn die Bestie in ihnen ein Hüngerchen verspührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥