Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Januar Woche
Liebe Lesesüchtigen, die erste Januar Woche war alles andere als "Leselisten-geplant". Irgendwie ging der Lara Adrian Midnight Breed Flash in die nächste Runde und so wurde mir nichts dir nichts Band 7 GEZEICHNETE DES SCHICKSALS verschlungen. Dann gab es diese Woche einen Reread. Sehr ungewöhntlich bei mir, allerdings wollte ich vor der großen Blogtour, Anna Seidls ES WIRD KEINE HELDEN GEBEN noch einmal lesen. Uuuuh nun komme ich zu einem absoluten Highlight in diesem neuen Jahr. Die Ebook-Kurzgeschichte HADES UND DAS ZWÖLFTE MÄDCHEN habe ich durch Zufall auf Amazon entdeckt und da ich ein Riesegroßer Fan der Goddess Test Reihe bin, musste ich dieses einfach verschlingen. Das erste Manga 2014 wurde Mayu Sakais SUGAR SOLDIER Band 4, wieso brauchen die Bände nur so ewig um zu erscheinen :(?! Dann habe ich noch ganz frisch gekauft, und gleich verschlungen, TIARA Band 2 - einfach wundervoll diese Mangareihe! ♥

Hades und das zwölfte MädchenSugar ✱, Soldier, Band 4Tiara, Band 2 

♦ Nächste Woche möchte ich endlich, endlich, endlich TÖCHTER DES MONDES Band 2 lesen. Außerdem würde ich gerne mit dem NACHTZIRKUS beginnen. Oh man, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe. *hust* Mal sehen was noch so Schönes auf mich zu kommt - lesetechnisch.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Dragon Love 2; 
Blue Secrets 1; 
Chaosbraut; 
Liebesmond; 
Cherryblossom 2;
Halte meine Seele; 
Radioactive 2; 
Everneath; 
Töchter des Mondes 2; 
Nachtzirkus;
Gezeichnete des Schicksals

2 Kommentare:

  1. Dein Lara Adrian Leseflash kann einem ganz schön Angst machen ♥
    Bin gespannt, welche schönen Bücher du diese Woche lesen wirst. :) Vielleicht ja noch mal Lara Adrian ;) :D :D

    Übrigens find ich die kleinen Veränderungen an deinem Design sehr stimmig und schön. Binky ist ja sowieso aus allen Perspektiven ein supersüsses Model ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Lilly nur zustimmen, die kleinen Veränderungen passen wirklich gut :-) Dein Leseflash hindert dich daran deine Leseliste zu lesen, vielleicht solltest du die Bücher von Lara Adrian wegsperren, Spaß ^-^

    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥