Leseliste April


Liebe Lesesüchtigen!
Auch im März habe ich es beinahe geschafft meine Leseliste abzugrasen. Allerdings ist mir hier irgendwie Rick Riordans "Percy Jackson" Reihe über den Weg gelaufen und so habe ich es leider nicht geschafft "Ashes - Tödliche Schatten" zu lesen. Dementsprechend ist dieses dann mit in den April gerutscht. Allerdings finde ich, dass es Schlimmeres gibt, als ein Buch nicht geschafft zu haben, deswegen bleibe ich der Leseliste auch im April treu, denn mir wird dadurch in dem ganzen Bücherwulst, den mein Regal hergibt, wirklich die furchtbar zermürbende Entscheidung, der Qual der Wahl, abgenommen *Ein Glück*.
 
 
 
Challenge: Ilsa J. Bick - Tödliche Schatten
Rezensionsexemplar: Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen
Sub-Leiche: Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood
Rezensionsexemplar: Rachel Vincent -Schütze meine Seele
Rezensionsexemplar: Mia James - Ravenwood 03
Challenge: Inka Loreen Minden - Jax
Challenge: C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung
Rezensionsexemplar: Jennifer Estep - Spinnenkuss
Englisch: Brodi Ashton - Everbound
 

3 Kommentare:

  1. Ohja, ohja, ohja! :DD

    Warrior Lover ♥
    Spinnenkuss ♥

    Ashes Ashes ^.^ *schlechtes Gewissen - tüdellüü*

    Das sieht nach einer super Liste aus. Ich musste übrigens gestern an dich denken, als ich Band 4 von Thea Harrison gelesen habe. Da kommt ein Dschinn drin vor. :>

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir diesen Monat aber auch wieder eine super geile Liste zusammen gestellt. Ich bin gespannt wie dir die Bücher gefallen ^-^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Ich liebe die Liste!!! ♥

    1) Ashes ... jetzt willst du es aber gleich mal wissen, oder? Nicht, dass du hinterher im Ekelwahn gefangen bist :D

    2) Shadowfalls Camp ^^ Das wird dir hoffentlich so gut gefallen, wie die Vorgänger!!!

    3) Everbound ♥ *schmacht* ♥ Ich will auch weiterlesen. Warum steht die Reihe nicht auf meiner Reihenliste für Reihen, die ich dieses Jahr beenden möchte???????? *menno*
    Aber ich wollte ja auch Mythos Academy lesen und Vampire Academy und Amy Plum und Night School und ...
    Mein SuB ist zu groß!!!! *looooooooooool*

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥