Die elenden SuB-Leichen! #7

 
Liebe Lesesüchtigen!
Es ist wieder einmal so weit. Meine liebe Blogpartnerin Lilly und ich haben uns was Neues für unseren SuB-Abbau einfallen lassen. Wir haben eine Top 15 der ältesten Bücher erstellt und werden jeden Monat eines des jeweiligen anderen SuBs ziehen. Oh Gott mein ältestes Buch steht bereits seit 3 Jahren in meinem Regal. Höchste Zeit, dass es gelesen wird. Auf dem Foto seht ihr meine Top 15. Natürlich dürft ihr gerne mitfiebern, ob wir es auch wirklich schaffe, dass gezogene Buch im jeweiligen Monat zu lesen. Wetten dürfen gerne noch abgeschlossen werden ;).
 
 
Die abgearbeiteten SuB-Leichen:
 1. Grave Mercy
2. Tintenherz
3. Zwielichtlande
4. Liebesmond 
5. Glühende Dunkelheit
6. Blood Magic



MEINE ZIEHUNG FÜR LILLYS APRIL BUCH:
 

Für mich hat Lilly folgendes Buch gezogen:
Red Riding Hood. Dieses furchtbare Büchlein macht mir wirklich Angst. Ich hab mir es damals bei Rebuy sehr günstig bestellt, weil ich den Film im Kino gesehen habe und er mir gefallen hat. Allerdings haben zu dieser Zeit viele Blogger geschrieben, wie schlecht sie das Buch finden, und dass es ein ganz schreckliches Ende haben soll. Dementsprechend hatte ich natürlich nie Lust Red Riding Hood zu lesen und so ist es dann letzendlich bei meinen SuB-Leichen gelandet. ...


ICH LESE:           LILLY LIEST: 
9842503http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/das_glueck_in_deinen_augen-9783426507872_xxl.jpg

Kommentare:

  1. Ich will mir auch endlich mal ein Book-Jar mit meinen ganzen SuB-Leichen machen. Ich will gar nicht wissen, wie lange das älteste schon im Regal versauert, das sind bestimmt auch schon viiiiele Jahre :-)
    Ich glaub, ich lasse dann auch einfach jemand anderen den Zettel ziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee - sowas sollte ich auch mal starten, da ich Leichen von über 2-3 Jahren zuhause habe und die Lust darauf ist so ziemlich nicht vorhanden. ^^
    Red Riding Hood wollte ich auch mal lesen, aber habe ich vor einiger Zeit wieder gelöscht.. wünsch dir aber trotzdem Spaß dabei!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Achja die Idee hatte ich auch mal, hab ein Buch lang durchgehalten. Beim Ziehen des zweiten Zettels dachte ich so "Ne" und hab erstmal was Anderes gelesen... :'D

    AntwortenLöschen
  4. @ Friedelchen: Ich muss ganz ehrlich zugeben, würde Lilly nicht für mich ziehen, würde ich mich wahrscheinlich ständig betrügen und einfach neu ziehen, so bleibt mir keine Wahl :DDD

    @ Martina: Ja einige der Bücher die du oben auf dem Bild siehst, stehen auch locker 3 Jahre in meinem Regal D: *schäm*, deswegen musste nunmal hart durchgegriffen werden. Weil mal ehrlich wir greifen doch lieber ständig zu den neuen Büchern oder? :)

    @ Setsuna: Das ist das gute an unserer Sub Leichen Ziehung, wir machen das zu zweit, da besteht irgendwie mehr Ergeiz, wenn der eine das Buch schon gelesen hat, will der andere auch unbedingt. Und wir lassen uns nen Monat Zeit, also kann ruhig erstmal ein anderes Buch gelesen werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du musst unbedingt "Liebesmond" lesen! :-)
    Bin gerade bei Band 23 von Black Dagger und ich liebe die Reihe einfach (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch von Laini Taylor solltest du wirklich bald lesen. Die Kurzgeschichten sind der Hammer (jedenfalls die eine, die ich daraus kenne). Das Buch habe ich mir auf Englisch geholt und kann es kaum erwarten anzufangen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. okay, 3 Jahre kommt bei mir auch hin, da haben wir ja gleich alte Leichen im Keller ^^
    eben, mag lieber ein Buch lesen, auf das ich mich schon gefreut habe und die Lust noch richtig da ist... bei den anderen ist es dann eher ein Müssen und dann macht es auch keinen Spaß :/

    AntwortenLöschen
  8. Interessante SuB-Leiche die Lilly da diesen Monat für dich gezogen hat :) Bin gespannt wie die das Buch gefällt, ich fand den Film nämlich damals echt toll ♥
    -knuddel ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Iseree: Habe ich bereits verschlungen, ganz oben stehen die bereits abgehackten Sub-Leichen :) ♥ - und ja es war wirklich sehr gut!

    @ Carly: Leider habe ich ja keinen Einfluss darauf, was meine Glücksfee Lilly jeden Monat so zieht. Aber ich hoffe auch, dass es bald dran kommt. Ich liebe die Bildchen ♥.

    @ Shellan: Ja, den Film habe ich doch sogar im Regal, den habe ich dir doch damals sogar empfohlen :D. Aber leider soll das Buch wohl nicht so doll sein... naja!

    AntwortenLöschen
  10. *ggg* Oh jeeee. Das sind ja tolle Voraussetzungen für deine SuB - Leiche. Aber vielleicht gefällt es dir ja doch. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Und wenn es gar nicht geht, musst du es abbrechen. Okay mache ich auch nie, aber eigentlich habe ich mir das ja vorgenommen. Für dieses Jahr ... :D

    Meine SuB-Leiche ist schon wieder so nen Schinken geworden, warum habe ich nur Schinken im Glas? Ach ja ... ich weiß schon warum :D :D
    Aber sobald ich das Cover sehe, muss ich zugeben, habe ich Lust auf das Buch, insofern hast du wieder ein schönes Los für mich ausgesucht ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥