Neuer Bambus für Binky und ...

... und Seelenfutter für Lielan!  - April #2
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Ich bin immer wieder fasziniert was sich so innerhalb von zwei Wochen ansammelt. Wahnsinnig viel Lesestoff hat mich im April erreicht. Und so wahnsinnig wundervolle Bücher. Ich freue mich schon darauf im Mai einige von diesen Neuzugängen verschlingen zu dürfen und ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht wo ich beginnen soll. Allerdings habe ich mich auch in diesen zwei Wochen wieder nicht an das Neue-Reihen-Kaufverbot gehalten. Nun gut ehrlich gesagt, habe ich sie mir nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, zählt es dann als Betrug? :D


Osterwichteln ♥
♦ Ich habe mit meinen beiden lieben Freundinnen Lilly und Shellan zu Ostern gewichtelt. Jede durfte eine Wunschliste bestehend aus Büchern erstellen und diese beiden Bücher haben die Beiden für mich ausgesucht *-*. Von Shellan habe ich den zweiten Band, DARK TRIUMPH, von Robin LaFevers erhalten, ich freue mich wahnsinnig, weil ich Grave Mercy sehr geliebt habe. Und Lilly hat sich für TIGER'S CURSE entscheiden, die englische Variante von Der Kuss des Tigers. Das Buch ist so unglaublich hübsch aufgemacht und hat ein unerwartet großes Format.


Die Rezensionsexemplare
♦ Ich liebe beide Cover sehr! Diese beiden Schätzchen sind aufgrund ihrer Cover auf meiner Wunschliste gewandert. Allerdings ist OBSIDIAN bereits in der englischen Version sehr Coverüberzeugend gewesen, aber das Deutsch topt dieses einfach nochmal. Jennifer L. Armentrouts Schmuckstück habe ich durch viel Glück bei den Buchbotschaftern gewonnen ♥. Durch ES DUFTET NACH SOMMER, wird es in unserer Wohnung gleich noch viel sonniger. Der liebe cbj Verlag war so gut und hat mir diese Sommerlektüre zu geschickt.


Post von lieben Menschen ♥
♦ Diese Woche haben mich außerdem auch noch zwei wundervolle Rezensionsexemplare von lieben Autorinnen erreicht. Biana Peilers SURVIVORS spielt in einer postapokalyptischen Welt und handelt von fünf Überlebenden, die alle ihre ganz besondere Geschichte zu erzählen haben. Also ein Buch genau nach meinem Geschmack. Mia Bernauers DELIA - DIE SAPHIRBLAUEN AUGEN hat mir aufgrund der Kurzbeschreibung so unglaublich gut gefallen, außerdem ist das Cover der absolute Oberhammer! *-*


Gekaufte Neuzugänge + Lesungsbuch
Am Donnerstag habe ich mit Shellan die Kai Meyer PHANTASMEN Lesung im Kölner Hauptbahnhof besucht. Natürlich musste ich mir gleich auch das Buch kaufen und es vor Ort signieren lassen. Bislang habe ich noch nichts von Kai Meyer gelesen (Schande über mich), allerdings wollte ich immer unbedingt seine Arkadien Reihe verschlingen, bin aber leider nie dazu gekommen :(. Außerdem habe ich am Donnerstag bei Amazon bestellt und zwar nuuuuuur Reihenvorstetzungen! Dazu zählte auch VERFOLGT INS MONDLICHT, der vierte Band der Shadow Falls Camp Reihe, den ich am Liebsten direkt verschlingen würde.

Amazon Bestellung -1-
Auch diese zwei wundervollen Schmuckstücke stammen aus der Amazon Bestellung von Donnerstag. Ich muss muss muss nach Selection unbedingt wissen wie die Geschichte und vorallem Prinz Maxons Wahl in THE ELITE weitergeht. Ich liebe diese dystopische Liebesgeschichte. Deswegen habe ich mir natürlich auch direkt den Kurzgeschichten Band SELECTION STORIES, The Prince & The Guard, dazu bestellt. ♥



Amazon Bestellung -2-
Auch diese zwei Fortsetzungsbände haben sich durch die Amazon Bestellung von Donnerstag in mein Regal geschlichen. Da die SOUL SCREAMERS Bücher von Rachel Vincent nach dem fünften Band im Deutschen nicht weiter übersetzt werden, habe ich mir nun die englischen Sammelbände bestellt. Volume One enthält Band 1-3 und Volume Two 4-6. Da ich bis Band 4 im Deutschen bereits gelesen habe, werde ich demnächst den fünften Band verschlingen. Ich bin gespannt, wie schwierig das Englisch in den Soul Screamers Bänden ist, das wird sicherlich komisch, wenn man die Reihe bislang nur auf Deutsch gelesen hat. :D

http://lielan-reads.blogspot.de/p/mangarezensionen.html
Mickriger Manga-Zuwachs
Endlich endlich endlich ist ein neues Manga der wundervollen Arina Tanemura erschienen. MY MAGIC FRIDAYS ist so wunderhübsch gezeichnet, denn ich habe schonmal reingelesen. Ich liebe den Stil der Mangaka und die Kurzbeschreibung der Reihe klingt super lustig, romantisch und nach einer Teeniealltagsproblematik. L♥DK ist mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, ich muss einfach weiterlesen und habe mit dementsprechend Band 5 zu gelegt.

Kommentare:

  1. Hey,
    "Verfolgt im Mondlicht" und "Die Elite" hab ich bei mir auch rumliegen (SuB). Ich liebe Arina Tanemura!!! Fullmoon wo Sagashite und Kamikaze Kaito Jeanne zählen zu meinen Lieblingsmangas, die ich alle paar Monate nochmal lesen MUSS. :D ich werde hier also definitiv mal einen Blick auf ihr neustes Werk werfen. :>

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Betruuuuuuug, Betruuuug! :D
    Hach, du hast wieder so viele tolle Bücher, man man man. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht selbst meine mörder-Bestellung planen würde. Zum Wochenende. ;) Bianca Peilers Buch ist auch bei mir angekommen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen, erst müssen 2 andere Rezensionsexemplare gelesen werden. Bin mal gespannt auf "Flammenmädchen" und ich muss endlich mal dieses langweilige "This is not a Love Story" beenden. Grr.

    Colleen Houck wollte ich ja erst nie lesen, dann hat es mich interessiert und dann stellt der dt. Verlag die Übersetzung ein. Schön, wie sie mir die Entscheidung abgenommen haben. xD Eigentlich ärgert es mich, aber andererseits kann ich ja froh sein. Bei Obsidan musst du mir sagen wie es ist. Man hört ja nur gutes und ich glaube auch du wirst schwärmen, aber ich will wissen ob das Ende sehr offen ist oder ob man Band eins gefahrenlos lesen kann :P Ok? Ok.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh cool - ein Buch mit Kai Meyers Unterschrift - finde ich ja toll und der Neid frisst mich *g*
    Schön, mir hat Phantasmen eigentlich ganz gut gefallen :)

    Delia habe ich auch schon auf der Wuli - mal sehen, wann ich dazu komme. LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nachdem ich erfahren habe, dass die "Soul Screamers"-Reihe nicht mehr übersetzt wird auch die letzten beide Teile auf Englisch gekauft. Leider liegen sie seitdem bei mir zu Hause und ich lese sie nicht. Den vorletzten Teil habe ich angefangen, aber es ist mir irgendwie zu anstrengend auf Englisch zu lesen. :( zwar verstehe ich den Kern der Geschichte, aber es dauert mit zu lange, bis ich mal ein Kapitel geschafft habe. Ich wünsche dir, dass du besser damit klar kommst, als ich. ;)
    "Phantasmen" ist ein grandioses Buch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und feier es immer noch total ab. Bin gespannt, ob du es genau so gut findest, wie ich.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Phantasmen und Obsidian haben mir wirklich gut gefallen, den Rest kenne ich noch nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥