Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
4. April Woche

Liebe Lesesüchtigen, diese Woche kommt meine Leselistenaktualisierung tatsächlich pünktlich. Innerhalb der Woche habe ich viel mit meiner Freundin Leo gemacht, vorallem viel Sport :D. Naja man muss seinen Körper ja fit halten *hihi*. Dementsprechend habe ich natürlich weniger gelesen. Ich bin leider nur dazu gekommen ein Buch und ein Manga aus zu lesen und ein Buch halb zu lesen. Allerdings setzt sich die April-ist-ein-hammer-Buch-Monat fort. Ich habe noch nie einen Monat gehabt, bei dem soviele 5 Sterne Rezensionen entstanden sind. Lana - Schattenbilder von der Indie-Autorin Annie J. Dean hat mich unglaublich überrascht. Kennt ihr das man liest ein Buch und geht mit gar keiner Erwartungshaltung ran, und plötzlich seit ihr mega überrascht, wie gut die Lektüre ist. Genau so war Lanas Geschichte für mich. Der Abschlussband der Ravenwood Trilogie passt sich dem zweiten Band was Handlung, Schreibstil, Spannung und Charaktere an geht sehr an und gefällt mir bislang auch gut. Das Manga von Ema Toyama Swimming Club spaltet mich innerlich, denn teilweise ist dieses wirklich sehr diskriminierend gegenüber korpulenteren Menschen. Die Witze sind ziemlich flach und extrem klischeehaft. Trotzdem sind die Zeichnungen wahnsinnig süß.


● Annie J. Dean - Schattenbilder (Lana #1)
Mia James - Der schlafende Engel (Ravenwood #3)  HALB
● Manga: Ema Toyama - Pocha Pocha Swimming Club #1

  

♦ Diesen Monat werde ich einiges mit in den Mai von meiner Leseliste mitnehmen müssen. Ich würde wahnsinnig gerne noch Ravenwood 3 auslesen und eventuell noch Everbound, damit ich diesen Monat auch ein englisches Buch gelesen habe. Sowohl meine Sub Leiche Red Riding Hood als auch Ashes 3 wird dann in den Mai verschoben.



Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ilsa J. Bick - Tödliche Schatten 
♦  Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen
Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood 
Rachel Vincent -Schütze meine Seele 
Mia James - Ravenwood 03 
Inka Loreen Minden - Jax
C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung 
♦  Jennifer Estep - Spinnenkuss 
Brodi Ashton - Everbound 
Annie J. Dean - Lana: Schattenbilder
Rick Riordan - Percy Jackson 05

Kommentare:

  1. Da hast du aber immerhin mehr als ich geschafft, aber durch unsere fleißigen Sporteinlagen war ich teilweise einfach zu KO um zu lesen und bin über meinem Buch eingeschlafen. Mal davon abgesehen das ich ja recht lange arbeiten bin.
    Ich bin schon jetzt auf deine Leseliste Mai gespannt und was da so drauf steht ^-^

    -knuddel ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Leseliste Mai steht schon fast. Müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten durchdacht werden :D aber eigentlich ist sie fertig.
    Ja bei mir fängt nun ja auch wieder die extremere Lernphase an, sodass ich auch weniger zum Lesen komme. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥