Blogger schenken Lesefreude ♥


Welttag des Buches
Liebe Lesesüchtigen, heute ist wohl einer der schönsten Tage im Jahr für alle Buchsüchtigen! Aufgrunddessen wird natürlich auch auf Binkys und meinem Blog der Welttag des Buches geehrt, indem ich meinen lieben Lesern eine Freude bereite. Falls ihr mehr über die Blogger schenken Lesefreude Aktion erfahren wollt, dann klickt doch einfach auf den Link. Außerdem könnt ihr HIER auch alle anderen teilnehmenden Blogs einsehen. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches ♥.


Die Gewinne: 
1x Rachel Vincents "Mit ganzer Seele"
1x Rachel Vincents "Rette meine Seele"
1x Lesezeichenset




 Die Gewinnspielfrage: 
Für welchen der obenstehenden Gewinne interessiert ihr euch am Meisten und wie verbringt ihr den Welttag des Buches? :)



Teilnahmebedingungen
Ganz wichtig! Bewerbt euch bitte mit einem Kommentar, indem ihr die Gewinnspielfrage beantwortet und eure Email-Adresse angebt.
Gewinnspielzeitraum: 23.04-30.04 23:59 Uhr

Ihr seid über 18 Jahre oder eure Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden
Eine Barauszahung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hey ho,
    ich würde mich am meisten für Rachel Vincent's "Mit ganzer Seele" interessieren.
    Den Welttag des Buches verbringe ich gerade leider mit Abiturvorbereitungen, aber da ich gerade für Deutschlerne, kommt da dann doch ein wenig "Buchfeeling" auf :)

    LG Setsuna
    setsu_meronpan@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Tach,ä
    Ich würd mich über die Lesezeichen freuen, da ich die bücher schon kenne :)
    Ich mach heuet nichts besonderes: ich war radfahren, dann werd ich duschen, lesen, doctor who schauen, lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich interessiere mich am meisten für Mit ganzer Seele,da ich das Buch schon lange lesen wollte.
    Ich bin heute in einer Praxis aufgrund meines Praktikums und ansonsten les ich natürlich viel :)
    Viele Grüße,
    Esma
    crazzy97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,
    also ich möchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe die Bücher bereits und so gut wie alle Lesezeichen. Verrat mir aber mal, woher du das Selection Lesezeichen hast? Das ist so toll! Ich mag es auch haben.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöööchen,

    da muss ich doch unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Ich interessiere mich am meisten für "Mit ganzer Seele" - ich liebäugel schon eine ganze Weile mit der Reihe. :)
    Ich werde heute nichts besonderes noch machen, nachher noch lesen und bloggen. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Ich würde gerne für die Lesezeichen in den Lostopf, die Bücher hab ich schon. Zur Feier des Tages werde ich leider nicht lesen, ich muss nen Bericht für die Uni fertig machen und hab voll angst, dass ich es nicht schaff =/ ;D Heut abend geh ich mit Freunden auf ne Uniparty =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D
    Ich möchte gerne für Rachel Vincents "Mit ganzer Seele" in den Lostopf hüpfen.
    Ich werde heute leider auch nicht wirklich lesen. ich muss noch etwas Text auswendig lernen.
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lielan,
    ich würde gern für "Mit ganzer Seele" in den Lostopf hüpfen :)
    Heute morgen habe ich gemütlich gefrühstückt und seit dem lese ich "Die Bestimmung". Am Freitag war ich zu dem Film im Kino und musste mir gleich das Buch dazu besorgen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich verbringe den Tag mit einem guten Buch ;)
    Mich würde am meisten Rachel Vincents "Rette meine Seele" interessieren, da ich Band 1 schon gelesen im Regal habe ;)
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich würde gerne für den zweiten Teil der Soul-Screamers-Reihe hüpfen, da ich den ersten schon gelesen habe und er mir sehr gefallen hat.
    Ich klicke mich heute durch die ganzen Gewinnspiele und mache bei denen mit, die mich interessieren. Mitlerweile tun mir aber die Hände schon weh, deswegen schau ich zwischendurch immer wieder eine Folge "Criminal Minds", meine Lieblingsserie.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lielan,

    erst einmal muss ich ehrlich sein - ich hab schon ewig nicht mehr gelesen. Möchte mir jetzt jedoch wieder mehr Zeit dafür nehmen.
    Gleich mach ichs mir mit Cappuccino und Schoki auf der Couch gemütlich und schau eine himmlische Familie. :-)
    Freuen würde ich mich über - Rachel Vincents "Mit ganzer Seele"

    lg Gloria
    nicglosa@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. An Rachel Vincent traue ich mich nicht mehr recht ran, ihre "Shifters" Reihe war so gar nicht meins, aber die Lesezeichen wäre schon interessant.

    Wie verbringe ich denWelttag des Buches, na hoffentlich noch mit ein paar Kapiteln lesen. :)

    manny0871@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gern "Rette meine Seele!" gewinnen. Den Welttag des Buches habe ich im.Büro verbracht und als ich nach Haise kam erwartete mich ein tolles Buch im Briefkasten :-)! Liebe Grüsse Yvonne Sitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch total über "Mit ganzer Seele" freuen, da Sabrina mir immer vorschwärmt wie toll sie es findet, deshalb möchte ich es auch unbedingt lesen :) alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    also ich würde mich für das Buch "Mit ganzer Seele" interessieren.
    Ich war bis eben arbeiten, daher bin ich ganz schön knülle und mache nichts weiter..leider :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Interesse habe ich an meisten Rachel Vincents "Mit ganzer Seele". Den Welttag des Buches verbringe ich indem ich die Welt es Buches genieße: Besuch bei der Buchhandlung und Bücherei (schwere Tasche), Buchregal aufräumen, nach neuen Buchblog Ausschau halten und natürlich bei dem schönen Wetter im Gärten LESEN! :D

    Vielen Dank für die Chance die Bücher zu gewinnen :)

    LG und einen lesereichen Welttag es Buches <3

    hipia.neumann@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    da sind ja echt tolle Sachen bei.. Schwer! Ich entscheide mich mal für "Mit ganzer Seele" da das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht. Verbringen tue ich den Welttag des Buches nun mit einem (wer hätte es gedacht?) Buch in der Hand und einer Tasse Tee am Rande.

    Alles Liebe
    Jenny

    Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lilien
    Ich I würde mich über das zweite Buch freuen.
    Den welttag des Buches habe ich heute auf der Wartburg verlebt und war auf den Spuren von Luther unterwegs.
    Liebe Urlaubsgrüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde mich sehr über "Mit ganzer Seele" freuen.
    Ich verbringe den Abend mit Blog-Arbeiten und Gewinnspielteilnahmen ;)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich über "mit ganzer Seele freuen." Ich schleiche seit ein paar Wochen um das Buch herum, da ich auf einiges Blog damit angefixt wurde ;-)

    Ich war heute ganz normal auf der Arbeit, gerade beim Sport und gleich mit einem Buch in der Badewanne.
    Lieben Gruß und Vielen Dank für die tolle Aktion!
    kladderhexe(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi du :)
    Am meisten würde ich mich für das Lesezeichenset interessieren. Die sind nämlich alle voll toll*-*
    Den WdB habe ich mit shoppen verbracht, außerdem war ich noch bei meinem Pferd und Besuch hatten wir auch noch :D
    Meine Email lautet leaskleinebuecherecke@hotmail.de
    LG Lea ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hi Lielan,

    ich würde total gerne für die Lesezeichen in den Lostopf hüpfen. Ich kann nie genug Lesezeichen haben. *_*
    Den Tag habe ich ganz normal verbracht: Ich war die meiste Zeit mit den Kids im Garten. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gern für "Mit ganzer Seele" in den Lostopf hüpfen. Um das Buch schleiche ich schon länger ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    da ich beide Bücher schon in meinem Regal stehen habe würde ich gerne für die Lesezeichen in den Lostopf hüpfen. :) Und ich habe den Welttag des Buches leider damit verbracht, in (vielleicht) meinem neuen Betrieb Probe zu arbeiten. xD
    seelenfaenger@rocketmail.com

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lielan,
    diesen tollen Tag verbringe ich mit lesen, telefonieren und Teilnahme an tollen Gewinnspielen;-)
    Ich würde gerne für "Mit ganzer Seele" in den Lostopf hüpfen.
    Mail: nurse838@gmx.de
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)

    Ich würde mich wahnsinnig für "Mit ganzer Seele" in den Topf schmeißen lassen. Und ich habe den Tag sehr entspannt verbracht, nämlich durch lesen. Momentan lese ich den letzten Teil der "Die Bestimmung" - Trilogie. Und draußen war ich mit Freunden grillen am See bei dem schönem Wetter :) LG Kim

    kim.witte@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich würde gerne für "Mit ganzer Seele" in den Lostopf hüpfen, da ich schon länger um das Buch herum schleiche :-) Ich habe den Welttag des Buches damit verbracht meinem Sohn ein Buch zu schenken, ihm natürlich vorzulesen und auch selbst zu lesen :-)

    LG Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi^^
    Ich interessiere mich am meisten für die Lesezeichen, ich bin echt ein Lesezeichen-Freak:D Von denen kann ich gar nicht genug haben:)
    Den Tag hab ich mit ein bisschen lesen (musste einfach sein) aber hauptsächlich mit Abiturvorbereitungen verbracht, denn nächste Woche stehen die Prüfungen an.
    LG
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo (:
    Ich interessiere mich am meisten für "Mit ganzer Seele", und das schon seid einer gefühlten Ewigkeit haha ;)
    Ich habe den Tag mit Unikram verbracht und konnte leider nicht meine derzeitige Lektüre weiterlesen (Die Bestimmung 2), aber das habe ich jetzt nachgeholt :)
    Liebe Grüße
    Malin
    malinjo.mj@outlook.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich auch über "Mit ganzer Seele" freuen - tolle Aktion! <3

    AntwortenLöschen
  33. Huhu ^.^

    Ich würde gerne für "mit ganzer Seele" in deinen Lostopf springen. Den gestrigen Tag habe ich leider mit arbeiten und danach mit einer langen Teamsitzung verbracht. :D Aber man kann ja zum Glück auch an anderen Tagen zu Büchern greifen. :P

    Glg Dori
    Dodo90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    ich würde gerne für "mit ganzer Seele" in den Lostopf springen. :) Den gestrigen Tag hab ich mit meinem Blog und meinen Büchern in meinem Bett verbracht. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lielan,

    ich würde mich für den ersten Band der Soul Screamers Reihe "Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent interessieren. Ich habe den Welttag des Buches leider in der Uni verbracht, aber abends zum Glück noch eine ganze Weile im Bett lesen können. ;)

    Liebe Grüße
    Lena
    seiteumseite[@]web[.]de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Ich würde mich gerne für »Mit ganzer Seele« bewerben, weil ich mich schon seit einiger Zeit für dieses Buch interessiere und das Cover einfach nur wunderschön ist.
    Den Welttag des Buches habe ich hauptsächlich damit verbracht bei den verschiedenen Blogs, die bei Blogger schenken Lesefreude teilnehmen, vorbei zu schauen und bei einigen Gewinnspielen mitzumachen. Zwischendurch habe ich immer wieder ein Kapitel in meinem aktuellen Buch gelesen und abends habe ich dann mit meinem Bruder einen Film angesehen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  37. hey
    ich würde gerne in den Lostopf von den Lesezeichen hüpfen.
    den welttag des buches habe ich natürlich gelesen :D und zwischen durch was für die schule getan.
    meine mai adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich möchte für "Mit ganzer Seele" mitmachen, weil mich das Buch schon lange interessiert und ich darum herum schleiche.

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ah.....habe meine Mail Addy vergessen.
    Anettsbuecherwelt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich würde gerne in den Lostopf zu "Mit ganzer Seele", ich habe schon so viel davon gehört und würde mir gerne selber ein Bild machen.
    Dieses Jahr habe ich meinen Lieblingsbuchladen besucht und mache das nächstes Jahr auch wieder :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen

  41. Hallo! Der Welttag des Buches ist ein schöner Tag, um das Buch zu ehren. Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen.
    Am Welttag des Buches habe ich gelesen. :-)
    Ich bewerbe mich für “Mit ganzer Seele”.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  42. Da ich den 1. Teil schon hier stehen habe würde ich gerne Terre meine Seele gewinnen, da ich gerne Reihen lese :)
    Was ich am Welttag des Buches mache bzw gemacht habe? Mit einem guten Buch im Schaukelstuhl gesessen, meien Bücherregale im Rücken und mit einer Tasse Tee. Ich weiß nichts besonderes :D
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de
    :)

    AntwortenLöschen
  43. HuHu, dass sind wirklich tolle Sachen die du da verlost :)
    Mein Leserherz schlägt da direkt ein paar Takte höher *grübel* ich würde gerne für Soul Screamers-Mit ganzer Seele Band1, in den Lostopf hüpfen!
    Den Welttag des Buches verbinge ich wie jeden Tag mit einem Buch in der Hand in dessen Seite ich nach und nach in den Bann gezogen werde^^

    Liebste Grüße,
    Leslie

    Mail: lefabo@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :D

    Ich würde am liebset mit ganzer Seele gewinnen :D
    Den Welttag des Buches hab ich in der Arbeit verbracht und dann mit einem guten Buch im Bad :D

    LG romy
    (romanacomandella@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu! Für mich wären der erste Teil von Soul Sreamers interessant und das Lesezeichenset ebenfalls. Ich sammel nämlich Lesezeichen <3

    Am Welttag des Buches habe ich garnichts besonderes gemacht, außer mein Gewinnspiel gestartet. Jaaa, Dieses Jahr hatte ich ja nen Blog, den ich extra zu diesem Zweck gestartet hatte. <3 :)

    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    "Mit ganzer Seele" hört sich für mich sehr interessant an.

    Den Welttag des Buches habe ich dieses Jahr damit verbracht, die tollen Blogs zu besuchen, die an dieser Wahnsinns-Aktion teilnehmen, zu besuchen. Was es da für interessante Bücherschätzchen zu entdecken gab....
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi,

    ich interessiere mich für das Lesezeichen-Set.
    Ich habe den Tag mit lesen und futtern verbracht xD
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Halli Hallo,
    ich springe für "Rette meine Seele" in den Lostopf :)
    Ich habe den Tag damit verbracht, für die Abiturprüfungen zu lernen :*(

    ganz Liebe Grüße
    Besra
    besraacet@live.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥