Lielans Book King ♥ ~ April

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Book King April 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
http://2.bp.blogspot.com/-otL-kW-XFAQ/U0r2H8utkgI/AAAAAAAAH38/O-QfS7arH_4/s1600/Spinnenkuss.jpg
Donovan Caine - aus Spinnenkuss
Warum? - Hachja, der sexy Detektive Donovan Caine hat nicht nur der Auftragsmörderin Gin den Kopf verdreht, sondern sich auch in mein Herz gespielt. Endlich mal wieder ein richtiger Mann! Donovan liebt das Recht und seinen Job über alles und ist absolut ehrlich. Schade nur, dass in einer Welt des Unrechts und in einer Stadt der Brutalität, Intrigen und in der die ganz hohen Tiere unter anderem auch gerade die Polizei keine Regeln wertschätzt. Umso besser, dass die liebe Gin einen Korrupten nach dem anderen aus dem Weg schafft, nur schade, dass Donovan noch zu blind ist um dies zu sehen. Ich hoffe, dass er sich in Band 2 noch mehr öffnen wird, denn ich liebe seine ruhige aber bestimmte und vorallem sehr charmante und heiße Art und Weise.
 

Kommentare:

  1. Na wer hätte das gedacht -hust- Wo du doch soooooo von ihm geschwärmt hast.
    Das Buch wandert allein deshalb auf meine WuLi ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, GUTE WAHL!! da bin ich auch dafür. Sehr schön!
    Lese ja jetzt bald Spinnentanz und bin neugierig wie es dort mit den beiden weitergeht :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl! :> Gefällt mir :D
    Ich empfand ihn in Spinnenkuss als tollen Charakter, der einen guten Ausgleich zu Gin darstellt. :) Bin schon gespannt, wo das mit den beiden noch hinführt :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥