Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
2. April Woche 
Liebe Lesesüchtigen, nachdem ich in der ersten April Woche überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin, weil ich ziemlich viel in der Uni zu tun hatte, bin ich sehr glücklich über meine zweite April Woche. ♥ Aber mal ganz davon, dass ich einfach mehr zum Lesen gekommen bin, die Bücher die ich gelesen habe, haben mir natürlich sehr in die Karten gespielt. Denn allesamt waren absolut lesenswert und Spinnenkuss hat mich extrem geflasht. Auch die beiden Reihenfortsetzungen Halte meine Seele und Tödliche Schatten haben Lust auf mehr gemacht! Ich brauche unbedingt Soul Screamers Band 5! :D Die beiden Mangas sind auch Reihenfortsetzungen und auch hier bleiben kaum Wünsche offen. Vampire Knight 10 ist definitiv verrückt, verwirrend, aber genau das macht auch den Reiz aus mal abgesehen von der verschrobenen Romantik. Together Young Band 2 eine wundervolle seichte Liebesgeschichte zwischen zwei besten Kindergartenfreunde.


● Ilsa J. Bick - Tödliche Schatten (Ashes #2)
● Rachel Vincent - Halte meine Seele (Soul Screamers #4)
● Jennifer Estep - Spinnenkuss (Elemtal Assassins #1)
● Manga: Matsuri Hino - Vampire Knight #10
● Manga: Shizuki Fujisawa - Together Young #2
 



 ♦ Für die nächste Woche habe ich geplant für Lillys Feenglanz Challenge Shadow Falls Camp Band 3 zu lesen, denn ich benötige ein Buch mit einem grünen Cover. Außerdem möchte ich ein Rezensionsexemplar von einer lieben Autorin verschlingen: Lana - Schattenbilder.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ilsa J. Bick - Tödliche Schatten 
♦  Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen
Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood 
Rachel Vincent -Schütze meine Seele 
Mia James - Ravenwood 03 
Inka Loreen Minden - Jax 
C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung 
♦  Jennifer Estep - Spinnenkuss 
Brodi Ashton - Everbound 
♦ Annie J. Dean - Lana: Schattenbilder

Kommentare:

  1. Deine Lesewoche war ja wohl auch der Hammer Schatz.
    3 Bücher nicht schlecht, aber du hast auch einfach immer noch tolle Bücher auf deiner Liste stehen. Shadow Falls Camp lässt sich einfach so weg lesen ^-^ Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt.
    Ich fange jetzt auch mit einem Buch für Lillys Challenge an, das grüne Cover (wohlgemerkt irgendwie das einzige in meinem ganzen SuB Regal - unglaublich).

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    gerade auf deinen Blog gestoßen, da bleibe ich doch gleich mal als Leser da, gefällt mir hier :)

    Spinnenkuss habe ich auch gerade erst gelesen und bin schwer begeistert :) da muss auf jeden Fall ganz bald Spinnentanz her!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥