[Tag] Ich möchte unbedingt lesen ...


Liebe Lesesüchtigen! Ich wurde gestern gleich von zwei lieben Bloggerinnen getaggt. Shellan und Claudia waren so lieb und haben bei diesem Tag an mich gedacht und dementsprechend möchte ich mich natürlich bei beiden Bloggerinnen herzlich bedanken.

Die Regeln: Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Ich möchte unbedingt lesen ...
Ja, ich wieder! Okay hier seht ihr ausschließlich englische Bücher. Splintered und Throne of Glass möchte ich unbedingt aufgrund des tollen Covers und der packenden Kurzbeschreibung lesen. Zumal Throne of Glass ja bereits im Deutschen erschienen und richtig gut angekommen ist. Birthright, Gameboard of the Gods und Pawn sind ausschließlich Bücher von Autorinnen, die ich abgrundtief vergöttere. Cate Tiernans "Buch der Schatten" und "Immortal Beloved" zählen zu meinen liebsten Reihen, genauso wie Richelle Meads "Vampire Academy", "Bloodlines" und "Dark Swan" und natürlich darf ich auch Aimée Carters göttliche "Goddess Test" Reihe mit Hades nicht vergessen ♥.


Meine Auserwählten oder auch Opfer ♥
Lilly
Nalla
Sarah
Anett
Doreen
Tanja
Franzi
Lina
       

Kommentare:

  1. Liebe Lielan,
    lieben Dank fürs Taggen. Das ist mal ein interessanter Tag, bei dem ich auch gerne mitmache :)

    Richelle Mead hat eine neue Reihe?? *___* Ohhh ich hoffe die brauchen nicht ewig, um sie ins deutsche zu übersetzen! Ich liebe ihre Bücher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast Du da auf Deiner Liste:) Und danke fürs Mitmachen!

    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. "Throne of Glass" musst du unbedingt lesen! Ganz bald! Es war zwar in einer Hinsicht etwas vorhersehbar, aber trotzdem genial. Ich habe auch Band 2 und die Kurzgeschichten verschlungen und muss jetzt noch bis Herbst auf den nächsten Band warten und mag gar nicht *argh*

    AntwortenLöschen
  4. I did it: http://buchverliebt.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Du bist Schuld. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier ein Tadaa :)

    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Hier ist mein Post. Lieben Dank fürs taggen, der war interessant.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, fürs taggen ^^
    War ziemlich ernüchternd konnte mich gar nicht wirklich entscheiden welche 5 jetzt an oberer Stelle stehen ;D
    Link: http://basilinas.blogspot.de/2014/02/getaggt-d.html

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich tagge dich mal. :O) Würde mich freuen, wenn du mitmachst

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/02/tag-time-meine-liebsten-buchpaare.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥