Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Februar Woche
Liebe Lesesüchtigen, mir steht gerade wahrhaftig der Mund offen. Ähm hups!? O.O Ich habe diese Woche 2 Klausuren geschrieben und irgendwie trotzdem 3 Bücher + 6 Mangas gelesen. Krass, krasser, die erste Februar Woche. Also diesen Bücher-Manga-Fressrausch, werde ich in der nächsten Woche definitiv nicht wiederholen können. LIEBESMOND - Black Dagger 19 - war ja eigentlich schon für Januar geplant (ist die SuB-Leiche Januar gewesen), aber ich habs einfach nicht geschafft. Nun war es meine erste Februar Lektüre ♥. Anschließend habe ich Jeaniene Frosts DER SANFTE HAUCH DER FINSTERNIS - Cat & Bones 4 - verschlungen. Hach, ich liebe die Cat & Bones Reihe *-*! Mit NACHTZIRKUS habe ich bereits Ende Januar begonnen, allerdings ist Erin Morgenstrens Buch eine recht anspruchsvolle Lektüre, sodass ich sie neben dem ganzen Lernen etwas zurück stellen musste. Zur meiner Mangasucht möchte ich eigentlich nur Folges sagen: Sucht-Gefahr. Die TOKYO MEW MEW Reihe habe ich komplett am Stück verschlungen und das obwohl sie 7 Bände hat. Außerdem musste ich BLUE SPRING RIDE unbedingt weiter lesen, nachdem ich den ersten Band so geliebt habe. ♥


13489404
 
♦ In die nächste Woche starte ich mit einer dystopischen Mischung. Man klingt das bescheuert. Hat aber einen triftigen Grund. Ich habe heute die ersten 50 Seiten von ZERSPLITTERT gelesen (1. Dystopie). Eigentlich hatte ich gehofft, dass Amazon es schafft und mir bis heute den Abschlussband der Shatter Me Trilogie von Tahereh Mafi schickt - IGNITE ME (2. Dystopie). Allerdings kommt es erst morgen an und ich muss muss muss muss es einfach direkt lesen! ♥ Warner *__*. Eventuell komme ich noch zu einer dritten Lektüre nächste Woche, da wäre dann CHERRYBLOSSOM.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 
♦ Julie Kagawa - Plötzlich Prinz
Teri Terry - Zersplittert
Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis
  J.R. Ward - Liebesmond
♦ Mina Kamp - Nymphenherz
Tahereh Mafi - Ignite Me
Lana Silny - Chaosbraut
Elena Melodia - Nacht
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus




2 Kommentare:

  1. Du hast so viel gelesen :-O ich hab heute zumindest mal ein Buch ausgelesen - Wellentraum :) Und eigentlich hoffe ich ja, dass ich spätestens morgen auch mit meiner anderen Lektüre - Eden 2 - fertig bin :)
    Denn die nächsten Bücher warten schon darauf verschlungen zu werden :-*

    AntwortenLöschen
  2. Manga gehen zwischendurch immer gut, haha :D Verschlingen sich so gut. ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥