Feenglanzchallenge-Lesemarathon

 
1. Feenglanz-Event ~ Lesemarathon 
Liebe Lesesüchtigen, Samstag und Sonntag steht auf meinem Partnerblog Lillys Corner ein Feenglanz-Lesemarathon an. Leider ist dieser nur für Feenglanzchallenge Teilnehmer, aber ich freue mich wahnsinnig an diesem teilnehmen zu dürfen. Auch wenn ich eigentlich so gut wie gar keine Zeit habe zum Lesen *schnief*. Muss noch so viel anderen Kram erledigen, für die Uni, im Haushalt und natürlich für meinen Blog. Manchmal weiß ich gar nicht wo ich starten soll... nun veröffentliche ich aber erst einmal diesen Post. Ich wünsche allen einen wundervollen Lesemarathon - mögen die Feen (Pandas) mit euch sein! ♥


Und so soll er ablaufen:
Meldet euch hier per Kommentar für das Lesewochenende an
Erstellt einen Post, den ihr hier verlinkt. (Bitte einen für dieses Wochenende und dann noch mal nächstes Wochenende in einem neuen Beitrag)
Beantwortet die Fragen, um die Feenglanzsonderpunkte zu erhalten (in eurem Beitrag)
Zählt eure Seiten doppelt, wenn ihr das Buch beendet habt! (Ebenfalls im Beitrag festhalten)


Was springt für die Challenge dabei raus:
Für jede beantwortete Frage erhaltet ihr: 75 Punkte
Die Seiten eines beendeten Buches zählen doppelt


Die Fragen:

Vor dem Start
Zeigt ein Foto der Lektüre mit der ihr in den Marathon startet

Schreibt den ersten Satz auf der Seite, auf der ihr loslegt mit Lesen
"Schwarze Jacke, Jeans, warme Handschuhe." (S.52) 
 

Nach 100 gelesenen Seiten
Beschreibt die Hauptfigur mit drei Adjektiven
Kyla hat eine gespaltene Persönlichkeit, deswegen reichen drei Adjektive eigentlich nicht aus:
 ● naiv (Kyla)
● rebellisch (Rain)
● stark (Rain)
 

Auf der Hälfte des Buches
Entspricht das Buch bisher euren Erwartungen
● Aufjedenfall übertrifft dieses Buch meine Erwartungen. Band 1 habe ich mit 4 Pandabärchen bewertet, weil es sich teilweise recht zog und die Spannung fehlte. Tja, über mangelnde Spannung kann man sich definitiv in "Zersplittert" nicht beschweren.


  75 Seiten vor Schluß
Wie spannend ist es gerade auf einer Skala von 1-10
SPANNEND! ULTRA HYPER EKELHAFT SPANNEND mindestens ne 11!!

 
  Nach der letzten Seite
Schreibt eure Meinung zum Buch in 5 Sätzen
Puh 5 Sätze, das ist schwierig, aber ich versuchs mal:
Ersteinmal vorweg: Wow! Ich liebe diese wahnsinnig gelungene Fortsetzung. Die Spannung ist drastisch gestiegen zu Band 1. Kyla hat sich auch extrem verendert, sie kann sich nun an viel mehr Bruchstücke aus ihrer Vergangenheit erinnern und ist nicht mehr ansatzweise so naiv. Ich freue mich unendlich auf den Abschluss dieser Reihe, diese wird bestimmt dem Ganzen noch ein Krönchen aufsetzen. Kleiner Minuspunkt: Ben fehlte mir wahnsinnig, er hatte eindeutig unterirdisch wenige Auftritte, aber das wird sich wohl im Finale der Reihe ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥