Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
3. Februar Woche  
Liebe Lesesüchtigen, der Februar ist der Oberkracher. Ein mega ultra hyper gutes Buch nach dem anderen. Ich kann mich kaum retten vor 5 Sterne Bewertungen. Und das Erschreckende ist, dass obwohl die Bücher so grundverschieden sind, konnten bislang alle Februar Bücher mein Leserherz erreichen. Zuerst habe ich Mina Kamps CHERRYBLOSSOM verschlungen, für mich war das Ende vollkommen überraschend abgeschlossen, also für mein Empfinden muss da nicht unbedingt ein dritter Teil folgen. Ich werde die Tage die Autorin anschreiben und nachfragen, ob überhaupt noch ein dritter Teil geplant ist. Aufjedenfall war die Story definitiv lesenswert und hat mich genauso überzeugen können wie Band 1. Zu Jeaniene Frosts DUNKLE SEHNSUCHT brauche ich kaum etwas zu schreiben, außer: Ihr müsst unbedingt die Cat & Bones Reihe lesen!! ♥ Lisa Schroeders IN LIEBE, BROOKLYN hat mich total überrascht. Ich hatte mich auf eine tieftraurige, deprimierende Stimmung eingestellt, zunächst zieht einen das Buch schon etwas runter, allerdings ist die Emotionalität wunderschön und so unendlich gefühlvoll. Ich will noch  mehr davon! Gail Carrigers GLÜHENDE DUNKELHEIT ist der erste Band der Lady Alexia Reihe. Super lustig, sarkastisch, tolle Beschreibungen und sehr romantisch beschreibt Gail Carriger die Handlung. Steam-Punk Elemente dürfen natürlich auch nicht fehlen - alles in allem mega gelungen! ♥ Diese Woche habe ich ein Manga verschlungen: Den zweiten Band der MAID-SAMA Reihe. Ich liebe diese Reihe!!! ♥
 
6496414

♦ In die nächste Woche starte ich mit Julie Kagawas Spin Off Reihe PLÖTZLICH PRINZ. Anschließend versuche ich dann noch Lana Silnys CHAOSBRAUT verschlingen, dann wäre die Leseliste tatsächlich "abgegrast" ♥.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯




♦ Julie Kagawa - Plötzlich Prinz
Teri Terry - Zersplittert
Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis
  J.R. Ward - Liebesmond
Mina Kamp - Nymphenherz
Tahereh Mafi - Ignite Me
Lana Silny - Chaosbraut
Gail Carriger - Glühende Dunkelheit
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
 
Tahereh Mafi - Unite Me
P.C. Cast/Kristin Cast - Ungezähmt
Jeaniene Frost - Dunkle Sehnsucht

Kommentare:

  1. Wenn man deine ganzen zwischen Lesefress-Anfälle bedenkt, ist es echt fantastisch, dass du deine Leseliste fast geschafft hast. Und ich bitte dich, zwei Bücher, ... die schaffst du ja wohl auch noch mit links ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Highlight diesen Monat war eindeutig Selection! <3 Ich habe den 2. Teil bei lovelybooks gewonnen und musste jetzt erstmal noch Band 1 lesen. Und ich war total begeistert :O)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mal sagen: Hammer Monat ♥
    Nicht nur, dass die Bücher allesamt so gut angekommen sind bei dir, sondern du hast auch noch richtig viel gelesen. Gut, dass du der Leseliste noch eine Chance gegeben hast, diesmal scheint es ja hervorragend zu klappen. Ist ja immerhin noch ne Woche da schaffst du die letzten beiden Bücher ja locker :*

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja super am :D
    Ich bekomme jedes Mal ganz große Augen, wenn ich sehe, wie viele Bücher so mancher Blogger in einem Monat schafft. Ich hab im Februar bislang nur 2 1/2 Bücher gelesen (das dritte hatte ich schon im Januar angefangen...)

    LG~

    AntwortenLöschen
  5. Toller Monat ;) Meiner war von den Bewertungen her eher durchwachsen, viele Bücher mit 3,5 Sternen. In liebe Brooklyn fand ich suuuper schön *_*
    Schöner Blog übrigens!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥