Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
2. Februar Woche 
Liebe Lesesüchtigen, mometan lese ich ein hammergutes Buch nach dem anderen. Irgendwie rockt der Februar total. Bislang habe ich nur ein einziges Buch mit 4 Pandas bewertet, der Rest hat 5 Pandas bekommen ♥ O.O! Ich lese aber auch irgendwie nur Bücher, die es einem schwer machen, eine Lesepause einzulegen, neeeeein sie müssen förmlich aufgefuttert werden. Diese Woche standen auf dem Speiseplan: IGNITE ME und ZERSPLITTERT. Aber leider habe ich davon nur IGNITE ME beenden können. Juliettes Geschichte (der Abschluss der Shatter Me Trilogie) musste ich unbedingt verschlingen. Hauptgrund: Warner ♥♥♥♥! ZERSPLITTERT musste deswegen leider pausieren, allerdings bin ich ungefähr auf der Hälfte des Buches und es gefällt mir jetzt schon besser als der bereits gelungene erste Band. UNITE ME ist der Kurzgeschichtenband zu Tahereh Mafis Shatter Me Reihe und hier ging es mir ähnlich wie bei IGNITE ME, ich musste musste musste es direkt verschlingen! Außerdem habe ich urplötzlich einen Heißhunger auf P.C. & Kristin Casts UNGEZÄHMT (Band 4 der House of Night Reihe) bekommen. Innerhalb eines Tages habe ich den 544 Seiten Schinken verspeist. Naja so Fressanfälle darf man als Buchsüchte ja ruhig ab und zu mal bekommen :D! Diese Woche ist Manga frei geblieben, irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.

  

♦ In die nächste Woche starte ich endlich mit Mina Kamps CHERRYBLOSSOM. Das hatte ich mir eigentlich schon im Januar vorgenommen. Außerdem möchte ich gerne Julie Kagawas Spin Off Reihe PLÖTZLICH PRINZ lesen. Alles andere lass ich mal überraschend auf mich zu kommen :D ♥.

Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Julie Kagawa - Plötzlich Prinz
Teri Terry - Zersplittert
Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis
  J.R. Ward - Liebesmond
♦ Mina Kamp - Nymphenherz
Tahereh Mafi - Ignite Me
Lana Silny - Chaosbraut
Elena Melodia - Nacht
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
Tahereh Mafi - Unite Me
P.C. Cast/Kristin Cast - Ungezähmt


Kommentare:

  1. Ich lese für dich Manga mit. Mach dir nichts draus - haha. xD ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :DDD momentan suchtest du extrem! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du so fleißig gelesen diesen Monat :)
    Und das neben dem täglichen Lernen :-O

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch tolle Wochenbegleiter gewesen. ♥
    Ich hoffe die nächste Woche wird für dich genau so toll. Mein Februar kackt bisher ab, aber ich habe ja noch zwei Wochen um das zu ändern. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥