Die elenden SuB-Leichen! #5

Liebe Lesesüchtigen!
Es ist wieder einmal so weit. Meine liebe Blogpartnerin Lilly und ich haben uns was Neues für unseren SuB-Abbau einfallen lassen. Wir haben eine Top 15 der ältesten Bücher erstellt und werden jeden Monat eines des jeweiligen anderen SuBs ziehen. Oh Gott mein ältestes Buch steht bereits seit 3 Jahren in meinem Regal. Höchste Zeit, dass es gelesen wird. Auf dem Foto seht ihr meine Top 15. Natürlich dürft ihr gerne mitfiebern, ob wir es auch wirklich schaffe, dass gezogene Buch im jeweiligen Monat zu lesen. Wetten dürfen gerne noch abgeschlossen werden ;).
 
 
Die abgearbeiteten SuB-Leichen:
 1. Grave Mercy
2. Tintenherz
3. Zwielichtlande
4. Liebesmond


MEINE ZIEHUNG FÜR LILLYS JANUAR BUCH:
 

Für mich hat Lilly folgendes Buch gezogen:
Nacht. Ohja, das ist wirklich ein grandioser Griff von Lilly gewesen. Ich konnte mich nichtmal mehr daran erinnern, dass Nacht auf meiner Sub-Leichen-Liste war. Irgendwie gerät dieses Buch ständig in Vergessenheit. Dabei wollte ich das Buch damals unbedingt kaufen, da es ein Einzelband ist und die Story wahnsinnig romantisch, spannend und genau nach meinem Geschmack klingt. Hoffentlich ist dieses Buch kein Reinfall.


LILLY LIEST:           ICH LESE: 
1057211298503

Kommentare:

  1. Wow, 3 Jahre ist wirklich ne lange Zeit. Aber manchmal kommt einfach ständig was dazwischen und irgendwann hat an dann vergessen wieso oder dass man das Buch überhaupt lesen wollte.
    Eure Ziehung hätte aber wahrscheinlich schlechter ausfallen können. Auch wenn Game of Thrones natürlich ein Brecher ist. Zumindest klingt Nacht doch interessant, das ist auf jeden Fall ein Vorteil. :)

    Ich habe dich übrigens getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://librothek.blogspot.de/2014/02/dienstagstag-meine-liebsten-buchpaare.html
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Game of Throne hab ich ja auf Deutsch gelesen, war ja irgendwie so gar nicht meins -bin also gespannt wie Lilly das so findet.
    Meine älteste SuB-Leiche ist nun in dein Regal eingezogen :) Ich finde, dass hab ich wirklich klug gelöst -höhö- :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß mit Game of Thrones =) Die Geschichte ist wirklich top, aber ich hab mich mittlerweile entschieden nur die Serie zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da hast du mir nach Ein Hauch von Schnee und Asche gleich mal den nächsten Wälzer gezogen. Klein geschrieben, englisch und anspruchsvoll ... es gab einen Grund das es so lange im Regal stand, obwohl mir der erste Teil gut gefallen hat. Aber na ja eigentlich super, dann kann ichs lesen und endlich die Serie weitergucken. Wenn ich das vorher mache, lese ich das Buch nie mehr und ich habe ja schon Teil 3 und 4 hier stehen, da wäre das schon ärgerlich :D

    Ich freue mich, dass ich so ne uralte Leiche gezogen habe ;) Und bin schon mega gespannt, wie es dir gefällt ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Nacht ist leider kein Einzelband; die Fortsetzung wurde nur nicht mehr übersetzt, weil der Verlag dicht gemacht hat. Ich fand das Buch damals super, kann mich jetzt aber an nichts mehr erinnern. Ist wohl wirklich schon eine Weile her :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥