{New in} Neue Buchschätze im März #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey liebste Buchnerds, endlich komme ich mal wieder dazu euch meine Neuzugänge zu präsentieren. Irgendwie habe ich es in der letzten Woche vor lauter arbeiten nicht geschafft Fotos zu machen und so hat sich nun einiges angestaut. 

Zuerst ist eine wundervolle Überraschungsbox bei mir eingetrudelt. Und zwar hat mir Lovelybooks.de eine grandiose Lovelybooks-Box zu geschickt. In dieser hat sich Ava Reeds neustes Schätzchen "Die stille meiner Worte" versteckt. Ich bin so gespannt, wie mir Avas neues Buch gefallen wird. ♥ Ebenfalls durch viel Glück bin ich an die Neuerscheinung "Fire & Frost" von Elly Blake gekommen. Dieses habe ich nämlich auf vorablesen.de gewonnen. Allerdings hat es ewig gedauert bis das Buch hier angekommen, ich dachte schon es sei verloren gegangen. Und zu guter Letzt hat mich noch ein Rezensionsexemplar aus dem Loomlight Verlag erreicht. Ich freue mich schon riesig Julia Dippels "Izara" verschlingen zu dürfen, ich habe schon so viel Gutes gehört. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥