{New in} Neue Buchschätze im Juli #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Im Mai bin ich ziemlich brav gewesen, was neue Bücher anbeglangt. Dafür ist mein Regal im Juni wieder so ziemlich explodiert, und der Juli geht gleich turbolent weiter, was Neuzugänge betrifft.

Diese vier Büchlein sind durch eine richtig böse Arvelle-Bestellung bei mir eingezogen. Da ich momentan ziemlich auf dem New-Adult Trip bin konnte ich bei diesen Mängelexemplaren einfach nicht widerstehen. J.R. Wards erster "Bourbon Kings" Band steht bereits seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste. Erstens weil der Klappentext perfekt klingt und zweitens weil es J.R. Ward ist! Diese Autorin hat mich definitiv geprägt, siehe meinen Spitznamen "Lielan", der ebenfalls aus ihren Vampir-Büchern stammt. Es MUSS mir also gefallen :D. Mona Kastens "Begin Again" ist aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei mir eingezogen. Auch hier klingt die Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Mit "Hard pressed" ist eine Reihenfortsetzung bei mir eingezogen. Ich muss gestehen, dass mir Band 1 aufgrund der romantisch-erotischen Szenen nicht so gut gefallen hat, diese waren teilweise recht unromantisch beschrieben, die Geschichte an sich war aber voll meins! Deswegen würde ich die Reihe schon gerne weiterlesen. Und dann ist noch der dritte Band von S.C. Stephens Trilogie eingezogen. Auf "Careless" bin ich auch schon sehr gespannt.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





1 Kommentar:

  1. Hallöchen Lielan! :)
    Ich fühle mit dir! Arvelle kann manchmal ganz schön fies sein. Vor ein paar Wochen hätte ich fast schon wieder bestellt, aber da dann 2 Bücher (der Hauptbestellgrund sozusagen... ^^) nicht mehr verfügbar waren, ist es dann bei einem gefüllten Warenkorb ohne Bestellung geblieben. :c Mit 'Begin Again' hast du nichts falsch gemacht - vertrau mir! Auch Band 2 war wirklich grandios. Der letzte Band liegt allerdings noch ungelesen auf dem SuB, wobei ich die Befürchtung hege, dass er der beste Teil der Reihe werden könnte! D: 'Bourbon Kings' habe ich auch schon vor einiger Zeit gelesen. Oh man - in dem Buch geht es echt rund! So viele Intrigen. Richtig krass. ^^ Den ersten Teil der 'Hard - Reihe' (? :D) habe ich auch schon gelesen und mir ging es ähnlich wie dir. Eigentlich konnte mich die Geschichte nicht komplett überzeugen und trotzdem habe ich mir den 2. Teil bei arvelle bestellt. :D Schon komisch... ^^ Dein anderes Buch kenne ich leider (noch) nicht. Obwohl es mir ein leichtes wäre an die Bücher zu kommen, weil meine Schwester die Reihe vor einiger Zeit begonnen hat. Ich musste einfach nur ins Nachbarzimmer huschen... :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! c:

    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥