Top Ten Thursday #94


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #313
- 10 Bücher von deiner Wunschliste
  

 


  

Schwierige Entscheidung. "NUR" 10 Büchlein von meiner ellenlangen Wunschliste aus zu wählen :D. Die ersten 5 sind Bücher, die bereits erschienen sind. Die letzten 5 Bücher sind allesamt Neuerscheinungen, die ich unbedingt verschlingen MUSS.




3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan

    Gemeinsam haben wir nichts. Das Juwel 3 lese ich gerade :D und Der Kuss der Lüge subbt noch. Das Reich der sieben Höfe 2 werde ich auch lesen, da ich heute aber nur bereits erschienene Bücher in die Top Ten genommen habe, ist es nicht dabei :) Ebensowenig Das Lied der Krähen, das ich uuunbedingt lesen will!

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    "Der Kuss der Lüge" steht auch auf meiner Wunschliste. Die anderen Bücher bislang noch nicht. Aber einige sehen echt toll aus, muss ich mir mal näher ansehen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    heute haben wir "Das Reich der sieben Höfe 2" und "Bitterfrost" gemeinsam. Auf beide Bücher freue ich mich schon sehr und kann die Erscheinungen gar nicht mehr erwarten ;)

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥