{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.




OHA! Eine absolute und wahrhaftige uraltmegakrasseingestaubte Sub-Leiche. Ich habe dieses Buch ähäm hust röchel keuch seit dem Erscheinungstermin *schäm* vor ungefähr 5 Jahren?! Oh man. Tja es wird wirklich höchste Zeit, findet ihr nicht?
Kennt ihr das Buch schon? 
 


6 Kommentare:

  1. Die Idee ist echt klasse, ich denke drüber nach, das auch einzuführen :)

    So eine krasse SuB Leiche ist immer schwer, aber danach ist man umso glücklicher, sie gelesen zu haben! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es vor zwei Jahren ja auch mal mit dieser Art versucht, SuB-Leichen zu lesen. Bei mir hat es leider nicht funktioniert :D
    Unearthly habe ich schon gelesen und ich fand die Trilogie echt gut. Jetzt habe ich auch glatt wieder Lust sie nochmal zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buches.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    ich kenne das Buch und mir hat es damals super gefallen! Den zweiten Teil fand ich dann leider nicht mehr so prickelnd. Teil 3 muss ich noch lesen.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,

    bei mir lag das Buch auch ewig lange auf dem SuB. Vor ein paar Monaten habe ich es dann verschenkt, da es mir auch nicht mehr so zusagt. Wünsche dir viel Spaß damit :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,

    die Bücher der Reihe habe ich auch noch hier auf dem SuB liegen... müsste ich auch endlich mal lesen ;D Ich bin gespannt, was du zum ersten Band sagen wirst :) Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich diese Idee bei dir sehe, will ich sie auch unbedingt nachmachen und dann komme ich doch wieder davon ab =)

    Viel Spaß beim Lesen..
    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥