{New in} September Suchtnachschub #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Aaaaw, vor einigen Tagen hat mich meine Arvelle Bestellung erreicht und damit ist beinahe die komplette Gallagher Girls Reihe bei mir eingezogen (Band 6 fehlt nur noch). Ich bin total verliebt in dieses Design des Planet Girl Verlags *-* und ich freue mich schon riesig auf den Inhalt von Band 1 "Spione küsst man nicht". Eine Jugendbuchreihe über Spione, welche an einer Akademie handelt ist absolut der richtige Lesestoff für mich, da kann gar nichts schief gehen, ich werde es garantiert lieben. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Die Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen ist alles andere als eine gewöhnliche Mädchenschule, denn hier werden die Top-Agentinnen von morgen ausgebildet!
Doch was passiert, wenn sich ein Gallagher Girl in einen ganz normalen Jungen verliebt? Cameron "Cammie" Morgan beherrscht zwar 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und CIA-Codes knacken, aber die Gallagher Akademie hat sie nicht auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie Josh trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt.


 

4 Kommentare:

  1. Cool - ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen! Finde die Reihe echt toll.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ziemlich interessant an - die Reihe sieht klasse aus - und ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :)
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hach... die sehen ja toll aus <3 <3 <3 Die muss ich mal auf meine WuLi packen :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥