Top Ten Thursday #87


"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #275
- 10 spannende, unblutige Thriller
 
 
 

 
 

Okay, dieses Thema ist so gar nichts für mich :D. Ich lese so gut wie gar keine Thriller, sondern nur Jugend-Thriller. Allerdings passen diese zum Thema "unblutig" sehr gut, weil in den meisten Jugendthrillern eher recht harmlos beschrieben wird. Also perfekt für mich Angsthasen :D. Ich habe nur 6 Jugendthriller ausgewählt, natürlich hätte ich das Thema mit den Reihenfortsetzungen füllen können, aber das finde ich doof. Ich habe allerdings noch 4 Büchlein auf meinem Sub, passend zu diesem Thema, die ich so schnell wie möglich lesen mag:


- Das Tal 1.1
- Tote Mädchen lügen nicht
- Numbers
- Dreh dich nicht um 





1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich habe zwei Bücher von Sara Shepard auf der Liste, wobei beide stellvertretend für ihre Reihen sind. Von Pretty Little Liars war ich nicht so angetan, aber ich denke, dass liegt daran das ich die Serie zu erst geguckt habe und Buch und Serie gehen ja schon ziemlich auseinandern. Aber da ich die Serie im Moment auch nicht mehr mag - was ist da nur los mit den Autoren -.-' - könnte ich es ja vielleicht noch einmal mit den Büchern versuchen.
    Meine Lieblingsreihe von ihr ist das Lying Game, da wurde die Serie total verhunzt xD

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥