Waiting on Wednesday #96


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Jennifer L. Armentrout - Oblivion
Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten

 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  22. Dezember 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Ehrlich gesagt bin ich ja nicht unbedingt der Fan von Büchern, die nochmal aus seiner/ihrer Sichtweise erzählt werden. Ich finde das oft eine Art "hauptsache noch ein Buch auf den Markt werfen, es verkauft sich ja so gut". Und meistens sind die Leser dann ziemlich enttäuscht, weil man sich doch mehr erhofft hatte. Allerdings muss ich bei diese Reihe einfach eine Ausnahme machen. Ich liebe die Lux Reihe und ich liebe Jennifer L. Armentrouts Stil und vorallem liebe ich Daemon. Er kann mich gar nicht enttäuschen und besonders seine anfängliche, liebenswerte, ultra sarkastische Art MUSS ich einfach erleben. ♥
 



1 Kommentar:

  1. Oh da kenne ich ein Buch bei dem es so war... Weil ich Will liebe und dann Weil wir uns Lieben... ich dachte ich bekomm mich nicht mehr ein... Gezwungen bechrieb nicht mal annähernd, was ich während dem lesen gefühlt habe xD
    Aber ich bin mir sicher das bei diesem Buch das nicht so sein wird :D


    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥