Waiting on Wednesday #63


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
J. Lynn - Forever with you
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.



Zur Verlagsseite ♥

   

Der Erscheinungstermin:
 ♦ 1. Februar 2016 
 
Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Passend zu meiner aktuellen Lektüre "Fall with me" habe ich mein WoW dieser Woche gewählt. "Forever with you" ist der 6. Band der Wait for you Reihe von J. Lynn und bislang habe ich jedes einzelne Buch vergöttert. Wer New Adult Bücher liebt und diese Reihe noch nicht gelesen haben sollte - unbedingt nach holen! Und auch alle Jennifer L. Armentrout Fans sollten sich auch die New Adult Reihe, unter ihrem Pseudonym J. Lynn, nicht entgehen lassen.

 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe bisher nur wait for you gelesen und habe es geliebt!
    Im August habe ich mir neue Bücher verboten und habe auch kein ungelesenes von der Autorin da, also werde ich wohl bis September warten müssen, bis ich die Reihe weiterlese...

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Es dauert noch sooo lange bis es erscheint :( Ich würde es am liebsten jetzt schon haben, denn die Bücher von J. Lynn haben mich bisher alle umgehauen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥