Leseliste Januar



Liebe Lesesüchtigen!
Eigentlich hatte ich die Leselisten ja abgeschafft, weil ich in letzter Zeit sowieso kaum dazu gekommen bin, diese einzuhalten. Immer kam irgendwas dazwischen *schimpf*. Dennoch habe ich mir diesen Monat wieder einen "Leseplan" für mich selbst erstellt, und dachte mir, warum sollte ich diesen euch vorenthalten. Für mich ist es neben dem stressigen Studium super wichtig mein Buchleben durch zu planen, sonst komme ich zu nichts, und bin letzendlich total frustriert D:. Also könnt ihr nun wieder mitverfolgen, was ich wann, wo, wie lesen werde (klingt irgendwie nach Stalking o.o?! - egal)


  • (SUB Leiche) J.R. Ward: Liebesmond (Black Dagger #19)
  • (RE) Mina Kamp: Nymphenherz (Cherryblossom #2)
  • (RE) Maya Shepherd: Radioactive 2 (Radioactive #2)
  • (RE) Anna Banks: Ein Kuss des Meeres (Blue Secrets #1)
  • (Challenge) Katie MacAlister: Manche lieben's heiß (Dragon Love #2)
  • (RE) Lana Silny: Chaosbraut
  • (Leserunde) Brodi Ashton: Everneath (Everneath #1)
  • (RE) Jessica Spotswood: Sternenfluch (Töchter des Mondes #2)
  • (Leserunde) Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
  • (Challenge) Rachel Vincent: Halte meine Seele (Soul Screamers #3)

  • (M) Love Berrish 02
  • (M) Peter Pan Syndrom 02
  • (M) Stardust Wink 07
  • (M) Sugar Soldier 04
  • (M) Kare First Love 03



Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, was du zu "Der Kuss des Meeres" sagst, ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das mal zulegen soll. (: Und "Der Nachtzirkus" ist echt schön! Was ganz anderes, finde ich, aber ich mochte das Buch ganz gerne. ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wirklich für einen Monat?? Wow... ich glaube dann müsste ich den Schlaf komplett abschaffen :-D Respekt!

    Trotzdem viel Spaß mit deiner Leseliste, ich hoffe das bleibt trotzdem Genuß und artet nicht in Streß aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder fasziniert, dass du es schaffst so viel zu lesen und im Studium so gut zu sein ^-^ Das würde ich "gekonntes Multitasking" nennen ^-^
    Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen ^-^
    Zudem glaube ich, dass wir dich doch alle irgendwie gerne stalken ;)


    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Leseliste Maus ♥
    Ich bin schon sehr gespannt wie dir Everneath gefallen wird. Bei mir hats das Buch ja gleich mal in die TOP3 2013 geschafft. ;)

    Außerdem freue ich mich natürlich auf den Nachtzirkus. :*

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du die aber viel vorgenommen :)
    ich wünsche dir frohes schaffen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥