Gemeinsam lesen #1


Gemeinsam lesen - Teil #1
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich beginne heute Abend noch mit einem neuen Buch, da ich vor gut 20 Minuten "Blue Secrets" ausgelesen habe. Meine neue Lektüre ist der 19. Band der Black Dagger Reihe von J.R. Ward. Dementsprechend bin ich auf S. 1 :D!
 
1784546919031473
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
♦ "Dieser Idiot nimmt die Brücke!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich freue mich wahnsiiiiinnig auf Black Dagger. Seit 1 1/2 Jahren habe ich  kein Buch der Black Dagger Reihe mehr gelesen. Dementsprechend bin ich völlig auf Entzug! Und das obwohl doch sogar mein Spitzname Lielan aus dieser Reihe stammt. Und nun tauche ich in ein tolles Leseerlebnis ein...

4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?
Also ehrlich gesagt sind die Black Dagger Cover alle typische Vampir-Erwachsenen-Literatur-Cover. Nicht sonderlich einzigartig, allerdings erkennt man sie sofort und sie sprechen gleich ihre Zielgruppe an. Ich würde nichts verändern! Es weckt allein deshalb schon mein Interesse in der Buchhandlung, da es zu einer meiner liebsten Buchreihen zählt.


Kommentare:

  1. Oh weh oh weh, Blue Secrets! Ich hechle so nach diesem Buch. Ich glaube der Januar wird mein schlimmster Kaufrausch Monat 2014 . :-D Und Black Dagger wollte ich schon lange mal...ahh ich bin dann mal wech! Das ist ja grausam! ;-)€

    AntwortenLöschen
  2. Black Dagger muss ich auch ganz dringend weiterlesen. Sollte ich vielleicht auf meine Februar Leseliste setzen :)

    AntwortenLöschen
  3. puhhh, da habe ich noch was aufzuholen! Bin bei Black Dagger erst bei Band 7 angelangt, aber ich liebe die Reihe jetzt schon! Für dieses Jahr habe ich mir auch das Ziel gesetzt die Reihe auf Stand zu lesen. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde!
    Liebe Grüße und viel Spass mit den Brüdern!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist wirklich toll. Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht mitmachen soll.

    Black Dagger hab ich angefangen und dann sind so viele Bücher dazwischengekommen, dass ich die Reihe ganz aus den Augen verloren habe - schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe die Black Dagger Romane auch sooo sehr - ich müsste da eigentlich auch mal weiter lesen :)
    Viel Spaß wünsche ich Dir!
    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  6. LIELAN *__*
    Ich hab gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen und war ziemlich perplex, denn mein Blogroll zeigt mir an, dass Du seit Monaten nix gepostet hast, dabei ist hier doch ziemlich Betrieb :O
    (ich denke es wird Zeit diesen blöden Blogroll in den Arsch zu treten und da was zu ändern und das werd ich, denn ich will doch bei Dir auf dem laufenden bleiben :)

    Dein Blog ist der Hammer geworden, gefällt mir richtig, richtig gut hier :)
    Ich stöber mich hier gleich mal durch, ist ja schließlich eine Ewigkeit her ^^

    Und Du liest gerade Liebesmond, erstmalig? Oo Ich bin schockiert :P
    Viel Spaß damit und ich bin jetzt schon megagespannt, wie Deine Meinung ausfällt

    Danke, dass Du bei mir vorbeigeschneit bist. Dich vergess ich doch nich so schnell, schließlich haben wir unsere Bloggernamen ja aus ein und der selben Buchreihe ^-^

    Liebe Grüße,
    Tascha :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥