Top 5: Neuerscheinungen 2014 #4


Top 5 - Die ersehntesten Neuerscheinungen 2014 ♥
Liebe Lesesüchten, meine liebste Blogpartnerin Lilly und ich haben uns etwas Neues für unsere Blogpartnerschaft einfallen lassen. Wir wollen monatlich Tags veröffentlichen, in denen wir uns euch vorstellen, heißt, dass diese Tags nicht nur das Thema Bücher beinhalten werden, sondern sehr privat werden *hihi*. Natürlich könnt ihr auch Wünsche äußern, was wir euch als nächstes in unseren TOP 5 TAGS vorstellen sollen ;) uuuuuund natürlich ist auch jeder von euch herzlich dazu eingeladen seine eigenen TOP 5 zu unserem Thema zu posten (aber bitte verwendet doch unseren Header :3).

Heute stellen wir euch unsere ersehntesten Neuerscheinungen diesen Jahres vor. Jeder Blogger freut sich auf wundervolle Fortsetzungen, denn schließlich gibt es nichts schrecklicheres als dieses elendige Warten nach einem furchtbaren Cliffhanger oder wundervollem, kitschigem Buchende, bei dem man einfach weiter lesen muss. Das kennt ihr sicherlich alle! Mir fiel es allerdings sehr schwer, mich für 5 Favoriten fest zu legen. Schließlich erscheinen 2014 doch soooooo viele unglaublich tolle Bücher. Deswegen habe ich erstens nur Bücher ausgewählt, bei denen sowohl Cover, als auch Kurzbeschreibungen schon veröffentlicht sind und zweitens sind es nur Reihenfortsetzungen geworden, denn schließlich ist das Jahr 2014 für mich ein Reihen-Auslese-Jahr!


Lielans Top 5!
1. Tahereh Mafi - Ignite Me (Shatter Me #3)
2.
Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit (Goddest Test #3)
3.
Jennifer Estep - Frostnacht (Mythos Academy #5)
4.
C.J. Daugherty - Um der Hoffnung willen (Night School #4)
5.
Amanda Hocking - Todeslied (Watersong #3)

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Platz 5: Amanda Hocking - Todeslied
♦ Nachdem mir Band 1+2 wirklich wahnsinnig überraschend gut gefallen haben, kann ich mich natürlich auch nur auf den dritten Band von Amanda Hockings Watersong Reihe freuen. Ich hoffe, dass Gemma sich endlich von den furchtbaren Mädchen lösen kann und ihre Liebesgeschichte nicht weiter unter ihrer Bestimmung zu leiden hat. Uuuuund natürlich freue ich mich auch wieder auf ihre zuckersüße Schwester Harper, die ich schon seit Band 1 ins Herz geschlossen habe. ~ Erscheinungstermin: 28. Juli 2014


Platz 4: C.J. Daugherty - Um der Hoffnung willen
♦ Eigentlich muss ich zu Night School nicht mehr viel schreiben, denn ich bin ein wahnsinnig großer Fan von Akademie Reihen und besonders Night School ist im letzten Jahr zu einer meiner Liebsten geworden. Dieses ganze mysteriöse Ambiente und immer wieder fesselnde und überraschende Handlungsstränge, hach ich freue mich so sehr auf den vorletzten Band! Eigentlich könnte ich mich auch gleich mit auf den fünften und letzten Band dieser Reihe freuen, denn dieser erscheint im Herbst 2014! ~ Erscheinungstermin: 15. Mai 2014


Platz 3: Jennifer Estep - Frostnacht
♦ Und da kommt auch schon die zweite Akademie Reihe! Also die Mythos Academy von Jennifer Estep hat mich wirklich extrem durch 2013 begleitet. Ich hab glaube ich 2 Bände und 2 Ebooks gelesen und war absolut hin und weg. Die Reihe wird von Band zu Band fesselnder, spannender, romantischer, magischer - einfach perfekter. Ich weiß gar nicht, wie sich die Autorin noch übertreffen will! Und hoffe, dass sie mich nicht enttäuscht. ~ Erscheinungstermin: 10. März 2014

Platz 2: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit
♦ HAAAAAAAAAAADES! Oh gott, mehr brauche ich eigentlich gar nicht zu schreiben. Wie ich diesen göttlichen Gott vergöttere! Selbst meine Kindle habe ich ja nach ihm benannt. Also Aimée Carters Goddess Test Reihe ist definitiv eine meiner absoluten Lielingslieblingslieblings Reihen und ich hoffe, dass sie mich nicht mit ihrem Trilogien-Abschluss enttäuschen wird. Aber warum sollte sie, schließlich kommt Henry (Hades) ja wieder vor! ♥ Aaaaaw wie ich mich schon darauf freue *sabber*. ~ Erscheinungstermin: 1. Februar 2014


Platz 1: Tahereh Mafi - Ignite Me
♦ Oja, meine absolute Sucht-Kauf-Neuerscheinung 2014 ist Tahereh Mafis Abschlussband "Ignite Me". Falls ihr euch nun wundert, wieso liest sie den denn jetzt auf Englisch, sie hat doch die ersten beiden Bände auf Deutsch gelesen, haha, ja das stimmt, ICH KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT LÄNGER WARTEN!!! Ich muss einfach wissen, wie diese Dystopie ausgehen wird. Als absoluter Happy End Fanatikerin hoffe ich natürlich auf ein romantisches Ende. Da ich Warner-Fan (Aaaaah Warner ♥ *sabbber*) bin, könnt ihr euch ja schon denken, was ich bevorzugen würde. ;) ~ Erscheinungstermin: 4. Februar 2014

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Das wars auch leider schon wieder von meiner Seite. Natürlich erwarte auch noch weitere wahnsinnig tollen Neuerscheinungen in 2014. Zum Beispiel kann ich mich kaum noch halten und möchte unbedingt wissen, wie Rainer Wekwerths Labyrinth Trilogie enden wird!! Außerdem freue ich mich auf weitere Trilogien Enden zum Beispiel Veronica Rossis "Aria und Perry" und auch Veronica Roths "Die Bestimmung" auch wenn ich über dieses Ende bereits einiges, furchtbares hören durfte.

♦ Falls ihr noch nicht genug von tollen Neuerscheinungen bekommen habt, dann schaut doch mal bei meiner liebsten Blogpartnerin Lilly vorbei, ich bin auch schon ganz gespannt, auf ihre TOP 5! ♥

Was sind denn eure ersehntesten Neuerscheinungen 2014?


Kommentare:

  1. Auf "Der Preis der Ewigkeit" freue ich mich auch schon uuuunglaublich sehr!!!!!
    Und ich nehm mir die ganze Zeit schon vor, mir endlich mal Band 2 von MA zu holen :D Aber das Cover von "Ignite me" ist ja mal wunder wunderschön.

    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wahnsinnig auf die Elite (schon nächsten Monat *-*!!!!) und den 3. Band von die Bestimmung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥