Leselistenaktualisierung.

 
V I E R T E  D E Z E M B E R  W O C H E
21.12. bis 31.12.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huhu liebe Lesesüchtigen, irgendwie konnte ich durch meinen Lara Adrian Midnight Breed Flash nur meine Manga-Leseliste erfüllen und auf meiner normalen Buch-Leseliste sind leider viele, viele tollen Bücher versauert und müssen leider mit ins neue Jahr genommen werden. ZWIELICHTLANDE, meine SuB-Leiche habe ich dann allerdings doch noch geschafft. WUHU! (Auch wenn ich unglaublich große Einstiegsprobleme bei diesem Buch hatte). Außerdem konnte ich einfach nicht die Finger nicht von einem Impress (Carlsen) Ebook lassen. ZEHN MAL FANTASTISCHE WEIHNACHTEN klang einfach total verlockend, zumal ich es liebe in der Weihnachtszeit Fantasy-Weihnachtsgeschichten zu lesen. ♥ Ich war vollkommen hin und weg und total überrascht, wie viele gute Kurzgeschichten darunter waren. Meine Wunschliste wurde nun förmlich geflutet von den Impress Ebooks :D! BLUMEN DER LIEBE von Kayoru hat mir unerwarteterweise richtig gut gefallen (trotz der Kurzgeschichten). Und auch PETER PAN SYNDROM war wundervoll, ist ja auch von Mayu Sakai *hihi* ♥.

Peter Pan Syndrom, Band 1Blumen der Liebe, EinzelbandSchattentochterZehn Mal Fantastische Weihnachten: Zehn (nicht immer) festliche Extrageschichten zu den beliebtesten Impress-Serien

Welche Bücher ich im neuen Jahr lesen will, weiß ich noch gar nicht so genau. Da ich einiges von meiner Dezemberliste nicht geschafft habe (wegen des Lara Adrian Anfalls), werde ich als erstes wohl diese Bücher nachlesen. Außerdem natürlich wieder gemeinsame Bücher mit Lilly und meine SuB Leiche. ♥

WAS HABT IHR DENN SCHÖNES GELESEN?
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯



  • (SUB Leiche) Erin Kellison: Zwielichtlande 01
  • (RE) Mina Kamp: Cherryblossom 02
  • (Challenge) Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis
  • (Challenge) Lara Adrian: Gebieterin der Dunkelheit
  • (Challenge) Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Cate Tiernan: Sweep 7,8,9
  • (Challenge) Jessica Spotswood: Töchter des Monde
  • (Challenge) Diverse Autoren: 10 Mal fantastische Weihnachten
  • SUCHT: Lara Adrian - Midnight Breed #5
  • SUCHT: Lara Adrian - Midnight Breed #6
  • (M) Love Berrish 01
  • (M) Blumen der Liebe
  • (M) Peter Pan Syndrom 01
  • (M) Kare First Love 01
  • (M) Kare First Love 02

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥