Neuer Bambus für Binky und ...

... und Seelenfutter für Lielan!   - Januar #1
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Weihnachtsgeschenke, Gewinne, Mängelexemplare und  Rebuybestellungen
Ich dachte mir vorhin so, vielleicht sollte ich mal meine erste Fuhre an Neuzugängen des neuen Jahres veröffentlichen, bevor ich morgen Geburtstag habe und nachher wieder einen ultra, hyper Neuzugangspost erstellen muss. Der erste Januarneuzugang setzt sich aus verspäteten Weihnachtsgeschenken meiner liebsten Blogpartnerin Lilly, Mängelexemplaren (ihr kennt ja meine Schwäche) und zwei Rebuybestellungen zusammen. Außerdem sind noch 3 Gewinnbücher eingetrudelt ♥ - danke liebe Glücksfee.


Danke liebste Lillymaus ♥
Am Wochenende waren Tim und ich zu Besuch bei meiner liebsten Blogpartnerin und ihrem Mann und den beiden süüüüßen Kleinen. Hach, der kleine Mann ist einfach zum Ansabbern und er duftet so Himmlisch, ich wünschte man könnte Babyduft einfrieren! Da wir uns im Dezember leider nicht treffen konnten, wurde unsere Bescherung mal eben in den Januar verschoben. Im Dezember habe ich bei Lilly ein Entspannungspaket gewonnen - ohja das kann ich diesen Monat wirklich gebrauchen. Und diese Schoko-Bananen-Handcreme riecht wie Bananensplit *_*! Bei den Büchern durfte ich mich freuen über den 6. Band FLAMES OF SEVENWATER von Juliet Marilliers Sevenwater Reihe und über SCHOOL OF GOOD AND EVIL ♥ - Wow dieses Buch ist so ultra hübsch, selbst die Innengestaltung ist der Wahnsinn! Das schnuckelige Gorjuss Notizbuch hat auch gleich seinen Platz in meinem Buchregal gefunden.


Meine 3 Gewinne ♥
Alle drei Bücher standen sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Jennifer Benkaus STOLEN MORTALITY ist allerdings nach dem Boom nach dem Erscheinungsdatum ein wenig in Vergessenheit geraten, aber dank der lieben Katja ist es nun in mein Regal eingezogen. FOREVER ein Darkiss Buch (ich finde die Cover des Darkiss Verlags so wahnsinnig schön) habe ich bei der lieben Ina gewonnen. Und ZERSPLITTERT, der zweite Band der Gelöscht Reihe von Teri Terry konnte ich bei Vorablesen ergattern. *_*


Die erste Rebuy-Bestellung
Die ersten beiden HAUS DER VAMPIRE Bände musste ich nun für den unschlagbaren Preis von 0,99€ einfach in den Warenkorb packen, nachdem ich im Sommer den dritten Band als Mängelexemplar gekauft habe. Nun kann ich mit der Reihe auch endlich voll durchstarten. VISION ist wirklich tip top in Schuss und das obwohl es nur 2 Euro gekostet hat. Durch Lilly bin ich auf die Reihe aufmerksam geworden, die Cover machen sich wunderschön. Thomas Thiemeyers erster Band aus der CHRONIKEN DER WELTENSUCHER Reihe gibt es ja bereits nicht mehr zu kaufen und deswegen habe ich mir diesen schnell bei Rebuy bestellt, da ich die Reihe nach meiner Eden-Leidenschaft unbedingt noch lesen möchte! ♥


Die zweite Rebuy-Bestellung und zwei Mängelexemplare
Ich sammel mir momentan die Weltbild Ausgaben der SOOKIE STACKHOUSE Reihe zusammen, da es Weltbild ja nicht mehr ganz solange geben wird. Allerdings war es echt ein Akt an den Mittelteil Band 4-6 zu kommen. Denn diese wurden kaum verkauft nichtmal bei Ebay oder Amazon gibt es Exemplare davon. Ich hatte sie auf meiner Rebuy Merkliste und war vollkommen erstaunt als sie plötzlich da waren und dann kam die größte Überraschung die Bücher sind noch eingeschweißt *_* ♥! Zusätzlich habe ich noch TIARA bestellt, irgendwie bin ich der Mangareihe nach Band 1 total verfallen. Zu den Mängelexemplare: PINGUINWETTER hatte Lilly mir aus ihrem Real mitgebracht, weil ich Pinguinwetter definitiv vor Pandablues möchte, immerhin geht es um dieselbe Protagonistin. Auf WEISSER FLUCH bin ich bereits durch eine Vloggerin aufmerksam geworden, die von der Reihe in höchsten Tönen schwärmt, für den unschlagbaren Preis von 3,99€ konnte ich nicht nein sagen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow das aber wirklich viel, aber verstehen kann ich das und wenn dann noch was geschenkt wird kann man ja auch wirklich nichts sagen.
    Tiara habe ich auch angelesen und würde wirklich gerne selber lesen wie es weiter geht, der Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr gut! Von School of Good and Evil habe ich auch schon einiges gelesen und würde sich bei mir sicher auch wohl fühlen.
    Dann wünsche ich dir morgen einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Herzchen!
    Zunächst einmal alles alles Gute zum Purzeltag :-*
    & dann zu deinem Zuwachs:
    Gott was sind da wider für tolle Bücher bei dir eingezogen :)
    -neidisch- aber so langsam wird's eng bei dir, aber dann beginnst du nun voreinander zu stapeln oder so ^-^

    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du solltest Forever - Das ewige Mädchen schnell lesen,das Buch ist toll

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Weißer Fluch ist wirklich ein tolles Buch <3 Schön, das du es noch ergattern konntest :P

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :)
    Da sind aber viele schöne Bücher bei dir eingezogen. Bin ja ein bisschen neidisch. ;)
    Lohnt es sich die Sookie Bücher zu lesen, wenn man die "True Blood" schon gesehen hat, bzw. immer weiter verfolgt? Oder sind die Bücher unabhängig von der Serie? Ich traue mich nicht damit anzufangen, weil ich Angst habe, dass es mich vielleicht langweilen könnte, da ich die ganzen Staffeln schon gesehen habe.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥