Die elenden SuB-Leichen! #4

Liebe Lesesüchtigen!
Es ist wieder einmal so weit. Meine liebe Blogpartnerin Lilly und ich haben uns was Neues für unseren SuB-Abbau einfallen lassen. Wir haben eine Top 15 der ältesten Bücher erstellt und werden jeden Monat eines des jeweiligen anderen SuBs ziehen. Oh Gott mein ältestes Buch steht bereits seit 3 Jahren in meinem Regal. Höchste Zeit, dass es gelesen wird. Auf dem Foto seht ihr meine Top 15. Natürlich dürft ihr gerne mitfiebern, ob wir es auch wirklich schaffe, dass gezogene Buch im jeweiligen Monat zu lesen. Wetten dürfen gerne noch abgeschlossen werden ;).
 
 
Die abgearbeiteten SuB-Leichen:
 1. Grave Mercy
2. Tintenherz
3. Zwielichtlande


MEINE ZIEHUNG FÜR LILLYS JANUAR BUCH:
 

 Für mich hat Lilly folgendes Buch gezogen:
Liebesmond. Achjaaaaa Black Dagger. Das ein Black Dagger Buch mal zu einer SuB-Leiche von mir wird, hätte ich wohl niemals erwartet. Krass. Dabei stammt doch selbst mein Spitzname Lielan aus dieser wundervollen Vampirreihe. Auf jeden Fall freue ich mich gerade wahnsinnig, dass Lilly dieses tolle Buch gezogen hat und ich nun endlich dazu komme ♥. Wuhu! Auf eine wirklich tolle SuB-Leiche.


LILLY LIEST:             LIELAN LIEST: 
http://d202m5krfqbpi5.cloudfront.net/books/1327264898l/8064751.jpg15997327


Kommentare:

  1. Oha, 'Das Tal' ist aber auch eine interessante SuB-Leiche :D Die Reihe will ich endlich beenden, sind ja nur noch fünf Bände x)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee echt super, so liest man dann auch mal die Bücher die schon so ewig auf dem SuB stehen weil man immer lieber ein anderes Buch liest.
    Viel Spaß auf jeden Fall bei deiner dies monatigen Leiche ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    den 1. Tal-Teil lese ich gerade. Bin mal gespannt wie es mir gefällt, kommt aufs Ende drauf an ;)
    Die Tasse ist toll :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥