Dystopien Challenge ~ Juli-Aufgabe

# A U F G A B E  J U L I
Also ihr Lieben, ich schaffe es leider erst Mitte des Monats die Dystopien-Challenge zu aktualisieren, da ich momentan im absoluten Uni-Lern-Klausur-Stress bin. Bitte habt verständnis. Allerdings könnt ihr auch diesen Monat wieder kräftig Zusatzpunkte sammeln.

~

Lest Dystopien deren Titel nur aus  EINEM  Wort bestehen, 
denn deren Seitenzahl zählt doppelt!

+ Artikel zählen nicht! (z.B. DIE Bestimmung oder DIE Flucht)
+ Reihentitel zählen! (Ashes oder Incarceron)

~

Beispiele:
http://www.harpercollinschildrens.com/harperchildrensImages/isbn/large/4/9780062060754.jpg

Kommentare:

  1. Okay, Herausforderung angenommen, wie Barney Stinson sagen würde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wieder eine schöne Aufgabe :-)

    Zählen denn Artikel dazu? Also wie bei "Die Auslese", "Die Bestimmung" etc. oder gelten die trotzdem?

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    endlich habe ich mal dran gedacht direkt zu gucken, welche Aufgabe du dir überlegt hast. Das müsste doch zu machen sein. *zum Regal schiel* ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine Frage: Im Regal ist mir aufgefallen, dass "Incarceron" quasi noch einen "Untertitel" hat ("Fliehen heißt sterben"). Wenn das Buch doppelt zählt, müssten ja auch z.B. "Ashes" und "Dustlands" doppelt zählen oder? (nur damit ich weiß, was ich zuerst lese ^-^)
      LG

      Löschen
    2. Das wär auch meine Frage. Ich habe hier Godspeed (Die Reise beginnt) und Godspeed (Die Suche) stehen - also Untertitel ja oder nein? :)
      LG

      Löschen
  4. Und was ist mit Zahlen? Artikel 5 zum Beispiel. Zählt das als ein Wort?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    Sorry, dass ich heute erst antworte. Ich habe den Post nochmal bearbeitet und hoffe, dass ich alle eure Fragen damit beantwortet habe.

    @ RedSydney: Nein Zahlen zählen auch nicht, wären sie ausgeschrieben, sind sie ja im Grunde ein zweites Wort.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lielan,
      supi, dann lese ich als nächstes Ashes. *-* Danke für die Antwort. ^-^
      LG
      Mandy

      Löschen
  6. Ich versteh's immer noch nicht ganz *schäm* Zählen Artikel nicht mit zur Wortanzahl oder zählen die Bücher mit Artikel nun nicht? ;-)

    Aber für mich hat sich die Frage eh erledigt, da ich festgestellt habe, dass ich mehr Einworttitel im Regal habe, als ich erwartet hatte. Da werde ich mich erstmal auf die konzentrieren, damit habe ich mehr als genug zu tun :-D

    Lg fireez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥