Leselistenaktualisierung.

D R I T T E  J U L I  W O C H E
15.07. bis 21.07.
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Die dritte Juli Woche habe ich bei meinen Eltern verbracht und mal richtig schön entspannt. Nach der Klausurphase war dies auch dringend nötig. Deswegen bin ich auch leider gar nicht zum Rezensionen schreiben gekommen. Dafür aber doppelt so viel zum Lesen. Das ist natürlich eine sehr unglückliche Kombination, denn so hat sich nun einiges angestaut. Diese Woche ist begleitet mit richtig, richtig tollen Büchern und einer tollen Terassen-Lokation. D A R K  K I S S hat meinen Humor sehr getroffen und die ironische Heldin musste man gleich ins Herz schließen. Wunschlos glücklich hat mich Tine Armbrusters L I L I T H gemacht - ein wirklich wunderschöner Roman der zum Träumen einlädt. Dann habe ich zwei Mangas der Reihe V A M P I R E  K N I G H T gelesen. Am Liebsten hätte ich gleich die ganze Reihe gefressen, denn dieses Manga trifft meinen Geschmack wirklich sehr - Akademie + Vampire! Der zweite Band der H O U S E  O F  N I G H T Reihe war einfach nicht mehr zu toppen. WOW! Ich bin nun ein begeisterter Fan dieser Reihe. Und dann habe ich noch die Hälfte von Julie Kagawas neuem Buch U N S T E R B L I C H gelesen. Allerdings bin ich momentan ein wenig enttäuscht, aber vielleicht kommt der richtig spannende Teil ja noch.

http://www.bookshouse.de/images/cover/20_700.jpg
 

 Für nächste Woche habe ich geplant U N S T E R B L I C H  auszulesen und außerdem wollte ich Maggie Stiefvaters R U H T  D A S  L I C HT lesen. Natürlich soll auch die Lyx Challenge nicht zu kurz kommen deswegen ist auch noch der zweite Band von Richelle Meads D A R K  S W A N  Reihe geplant.
 W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ?

 
  • Maggie Stiefvater: Ruht das Licht
  • (RE) Teri Terry: Gelöscht
  • (Leserunde) P.C. Cast und Kristin Cast: Betrogen 02
  • (Challenge) Lara Adrian: Gefangene des Blutes
  • (Challenge) Jamie McGuire: Beautiful Disaster
  • C.C Hunter: Erwacht im Morgengrauen 02
  • (RE) Michelle Rowen: Dark Kiss
  • (Challenge) Mia James: Ravenwood
  • (Leserunde) Laura Whitcomb: Silberlicht
  • (Challenge) Richelle Mead: Dornenthron 02
  • Jennifer Estep: Frostherz 03
  • Amy Plum: Von der Nacht verzaubert
  • (RE) Julie Kagawa: Unsterblich      H A L B
  • ebook: Tine Armbruster: Lilith
  • ebook: Khelsey Jackson: First Bite (englisch)     20%

Kommentare:

  1. Ich habe GESTERN mal eben Frostherz gelesen. o.o Krass! Mehr? :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Enttäuscht? Und dabei fings doch so gut an?
    Ich hoffe das kippt wieder, wäre ja schade drum.
    Auf jeden Fall viele und tolle Bücher, ich bin gespannt, wie dir die nächsten Bücher der kommenden Woche gefallen werden. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥