Leseliste Juli

  • Maggie Stiefvater: Ruht das Licht
  • (RE) Teri Terry: Gelöscht
  • (Leserunde) P.C. Cast und Kristin Cast: Betrogen 02
  • (Challenge) Lara Adrian: Gefangene des Blutes
  • (Challenge) Jamie McGuire: Beautiful Disaster
  • C.C Hunter: Erwacht im Morgengrauen 02
  • (RE) Michelle Rowen: Dark Kiss
  • (Challenge) Mia James: Ravenwood
  • (Leserunde) Laura Whitcomb: Silberlicht
  • (Challenge) Richelle Mead: Dornenthron 02
  • Jennifer Estep: Frostherz 03
  • Amy Plum: Von der Nacht verzaubert
  • (RE) Julie Kagawa: Unsterblich
  • ebook: Tine Armbruster: Lilith
  • ebook: Khelsey Jackson: First Bite (englisch)

Nach langem Hin und Her steht meine Leseliste Juli nun. Wie immer sind die Bücher austauschbar und wenn ich es zeitlich nicht schaffe sie zu lesen, kein Weltuntergang. Diesen Monat möchte ich eventuell zwei Leserunden mit meiner Blogpartnerin Lilly veranstalten, denn wir beide haben uns letzten Monat Silberlicht gekauft und dann haben wir auch beide Betrogen aus der House of Night Reihe auf unserem SuB. Außerdem nehme ich diesen Monat an zwei Blogtouren teil, wobei ich natürlich erstmal meine Klausuren nächste Woche überleben muss *schluck*. Ich stürze mich nun voll ins Getümmel und bin äußerst gespannt was mich in den einzelnen Büchern erwarten wird!

Kommentare:

  1. "Silberlicht" und vor allem "Von der Nacht verzaubert" sind gaaanz tolle Bücher, ich hoffe, du schaffst es sie diesen Monat zu lesen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Von der Nacht verzaubert" ist ein ganz zauberhaftes Buch, von dem du dich unbedingt verzaubern lassen solltest ;-)
    "Ruht das Licht" werde ich diesen Monat auch noch lesen... Und "Silberlicht" liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem SuB, vielleicht wirkt deine Rezi ja ein bisschen motivierend auf mich, wenn es um dieses Buch geht.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Silberlicht finde ich auch ganz toll.
    Deine Leseliste ist ja der Wahnsinn. Ich würde wohl knapp die Hälfte schaffen. Bei meiner Leseunlust und dem ganzen Stress vielleicht sogar noch weniger :D
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥