{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB


Klausuren bestehen lohnt sich!
Diese tollen Neuzugänge habe ich zum Bestehen meiner Biochemie Klausur bekommen. Wuhu! Gut okay ich habe auch 3 Monate mehr als schweißtreibend für diese Klausur gelernt und sogar mein Wunschergebnis erzielen können. Da hab ich mir diese tollen Bücher doch reglich verdient oder? Mein Freund hat wahllos aus meiner Wunschliste mehrere Bücher zusammen gestellt und sie bei rebuy bestellt, weil er mich überraschen wollte. Überraschung gelungen! Und er hat meinen Geschmack mehr als getroffen, über die zwei neuen Dystopien SKINNED und STERNENFEUER freue ich mich natürlich mega. Die beiden Vampir Bücher von Katie MacAlister kommen mir sehr gelegen, weil sie für die LYX Challenge zählen und ich  nun 1-3 in meinem Regal stehen habe. *freu* Dann ist noch ein tolles Akademie Buch dabei. DAS TAL ist aufgrund meiner liebsten Blogpartnerin auf meiner Wunschliste gelandet und nun in meinem Regal, das ging wirklich schnell. Mit WHISPER ISLAND vom Ink Verlag habe ich schon lange geliebäugelt - Ich liebe die Ink Bücher einfach.


Warum PANDABLUES auf meiner Wunschliste gelandet ist muss ich euch nun wirklich nicht erklären oder? Die Geschichte wie dieses Buch in meinem Regal gelandet ist, ist wirklich schön! Meine liebste Lilly hat mir ein Überraschungspaket geschickt. Sie hat mich wirklich zu Tränen gerührt!

Kommentare:

  1. Wow, hast du nen süßen Freund :) Find ich echt super. :)
    "Das Tal" ist ein echt spanneds Buch, bin mal gespannt, wie es dir gefällt.
    Ich hab zum Zeugnis den ersten Band von der Vampirserie von Katie MacAlister bekommmen und ich bin mal gespannt, wie es ist ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön <3
    So viele Bücher auf einmal. Tim hat echt tolle Schätze ausgesucht. Ganz lieb *__*
    Bin schon sehr gespannt wie dir Skinned gefällt, ich muss unbedingt weiterlesen ^^ :D

    Und natürlich freue ich mich, dass ich dich mit Pandablues überraschen konnte. <3 Fand das zu passend ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥