Auslosung Blogtour Lilith


Also ihr Lieben, ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Mir hat die Blogtour super viel Spaß gemacht und natürlich war es ganz wundervoll eure Wünsche zu lesen. Danke für die tollen Antworten und eure liebe Resonanz. ♥


Die Chance auf folgende Gewinne hast du nun liebe Tina:

x 2 Printexemplare von Lilith
x 2 eSticks inklusive dem eBook von Lilith
x 2 Download Codes für den Bookshouse Shop für das eBook von Lilith 

Ich werde deine Mail-Adresse an Tine weiterleiten und sie lost dann unter allen Teilnehmern aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Bitte melde dich nach Auslosung innerhalb der nächsten 5 Werktage bei Tine.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    schade kein Glück, aber herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. YEEEAAHHH! :D Kaum hat man ein paar Tage kein Internet und dann darf man so etwas tolles erfahren, ich freue mich riesig! :) *rumhüpf*

    Vielen liiiiiiiieben Dank <3

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥