{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB

REBUY - REZIEXEMPLARE - VORABLESEN ♥
Im Grunde benutze ich dieselbe Überschrift wie bei meinem letzten Neuzugangspost. Irgendwie bin ich rebuy verfallen. Kennt ihr das? Einmal dort bestellt und ihr habt ganz viele andere Bücher gesehen, die ja auch super günstig sind, auf eurer Wunschliste stehen, nur leider nicht da sind. Und zack landen sie alle auf eurem Kaufalarm. Die Bücher die ich diesesmal bei rebuy bestellt haben standen allerdings alle auf meiner Wunschliste und zwar relativ lange. Seinen Lauf genommen hat die Bestellung mit TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT, denn als ich erfahren habe, dass dieses Buch verfilmt wird, wollte ich es unbedingt noch vorher lesen. Das Buch sieht aus wie neu obwohl es gerade mal 3€ gekostet hat. Dann habe ich noch ein weiteres Filmbuch bestellt nämlich SNOW WHITE & THE HUNTSMAN. Den Film dazu habe ich bereits geschaut und auch dieses Buch sieht aus wie neu aus, bis auf zwei kleine Macken. Dann sind noch 3 LYX Bücher in meinem Warenkorb gelandet. Von Jackie Kesslers Sukubus Reihe habe ich bereits den zweiten als Mängelexemplar im Regal stehen und so musste natürlich schnell der erste her. Außerdem habe ich nach meinem Highlight Dragon Love totale Katie MacAlister Lust und so mussten auch diese zwei Bücher herhalten. Dann sind noch 4 Rezensionsexemplare eingetrudelt. Alexa McNights SehnSucht hat mich bereits überzeugt und deswegen bin ich sehr gespannt auf NEUGIER. Von DARK KISS  und GELÖSCHT habe ich schon so viel Gutes gehört und freue mich wahnsinnig, dass sie nun auch in meinem Regal vor zu finden sind.


MEIN MANGA-SUB WÄCHST!
Mit und mit sammel ich mir die CARD CAPTOR SAKURA Bände zusammen. Irgendwann steht die komplette Reihe gebraucht in meinem Regal. Und auch dieser Band sieht wieder wahnsinnig gut aus :). Und auch die Mayu Sakai Mangas nehmen in meinem Regal echt die Überhand. Mittlerweile fehlen mir nur noch 3 Reihen von ihr und von der einen habe ich nun den ersten Band. Ich bin gespannt wie mir  NAGATACHO STRAWBERRYS gefällt, da es eines ihrer ältesten Mangas ist. Dann ist noch die Reihe SO NICHT, DARLING in mein Regal eingezogen. Irgendwie haben mich die Cover immer angesprochen, obwohl sie ja so einfach gestaltet sind.

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Neuzugänge! "Dark Kiss" und "Gelöscht" stehen noch auf meiner Wunschliste...bin gespannt auf deine Meinung zu diesen beiden :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. "Tote Mädchen lügen nicht" ist absolut genial! Hat richtig Gänsehaut-Feeling - also ganz schnell lesen ;)
    "Gelöscht" steht auch schon auf meiner Wunschliste, da ja doch recht viele Blogger danvon reden.

    Ah, Card Captor Sakura! *-* Es ist so toll! Als ich noch kleiner war, so um die sieben Jahre, habe ich es abgöttisch geliebt, hatte sogar noch ein paar Manga in der alten, blauen Auflage.Dadrinn waren auch immer die Karten mit Sakura, dem Typen (hab grade den Namen vergessen :D) und so. Leider habe ich diese vor zwei, drei Jahren verkauft, weil es diese nirgendwo mehr gab und ich die Reihe deswegen nicht mehr vervollständigen konnte. Und die rosane Auflage gefällt mir jetzt nicht sooo gut...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Bücher, bei denen ich dir viel Lese-Spaß wünsche. "SnowWhite and the Huntsman" habe ich in der Buchhandlung damals angeschaut und fand die Zeichnungen und das Design im Buch wirklich sehr schön passend gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. NeuGier ist auch bei mir eingetrudelt ... wie solls auch anders sein. xD Ich freu mich jedenfalls schon drauf und hoffe, dass es wieder ein so gutes Niveau hält wie SehnSucht.

    AntwortenLöschen
  5. Tote Mädchen lügen nicht habe ich am Wochenende ausgelesen, aber irgendwie habe ich mehr erwartet, war nicht so der Bringer ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥