Binky & Lielan are reading ... + Leselistenaktualisierung!

 

... Ilsa J. Bicks Ashes 01 - Brennendes Herz. Natürlich wurde diese Dystopie schon mehrfach hochgelobt und im Grunde haben ALLE meine Freunde dieses Buch gelesen. Warum also ich noch nicht? Hm, ich kann euch diese Frage nicht beantworten und schiebe dies nun einfach auf die mangelnde Zeit. Aaaaber diesen Monat bietet meine Dystopienchallenge ja die Möglichkeit alle blauen und grünen Cover hervor zu kramen und da hat mich Ashes förmlich angebettelt. Binky verkriecht sich momentan unter meiner Decke und weigert sich zu lesen (Er leidet an furchtbarem Heuschnupfen).


Z W E I T E  J U N I  W O C H E
10.06. bis 17.06
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese Woche habe ich definitiv mehr gelesen. Zumindest Seitentechnisch, denn obwohl Shadow Falls Camp recht dünn wirkt, hat dieses Taschenbüchlein tatsächlich 500 Seiten. Aber diese verfliegen förmlich, denn C.C. Hunter hat sich wirklich einiges einfallen lassen um ihre Story aufzupeppen. Ich bin ja sowieso begeisterter Akademie Fan und natürlich durfte ich mir deswegen auch diese Reihe nicht entgehen lassen. Für mich sind mit den Dystopien definitiv die Akademie Büchern auf Platz 1 meiner absolute lieblingslieblings Büchern. G E B O R E N  U M  M I T T E R N A C H T  hätte kaum besser sein können und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, der zum Glück bereits in meinem Regal wartet. Außerdem habe ich meine erste GRÜNE Dystopie diesen Monat ausgelesen und auch diese hat mich begeistert. James Dashner hat seiner Trilogie mit I N  D E R  T O D E S Z O N E  einen gebührenden Abschluss verpasst.  Außerdem habe ich auch meine Mangasucht befriedigt und gleich zwei Mangas diese Woche ausgelesen. Witzigerweise ist das eine Manga tatsächlich ein Akademie Manga und entspricht natürlich genau meinem Geschmack.

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2127-2.jpg

Diese Woche habe ich vor den ersten Band von Ashes zu beenden. Außerdem möchte ich gerne ein Buch zusammen mit meiner Freundin Claudia lesen, nämlich Gegen das Sommerlicht. Ich bin gespannt wie uns beiden dieses Buch gefällt, da ich es ja bereits einmal (ohne es zu lesen *hust*) weggetauscht habe. Ob ich ein drittes Buch beginnen werde, steht mit dem ganzen Lernkram in den Sternen, deswegen lasse ich mich überraschen.
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ?

  • (Leserunde) Kerstin Gier: Smaragdgrün 03
  • (RE) James Dashner: In der Todeszone 03 G E L E S E N
  • (RE) Julie Kagawa: Unsterblich - Tor der Dämmerung
  • Mia James: Ravenwood 01 - Die Schule der Nacht
  • (Challenge) C.C. Hunter: Geboren um Mitternacht 01 G E L E S E N
  • (Challenge) Lara Adrian: Das Herz des Jägers 01
  • (RE) Amanda Hocking: Watersong 01 - Sternenlied G E L E S E N
  • (Challenge) Jodi Meadows: Incarnate (englisch)
  • Melissa Marr: Gegen das Sommerlicht
  • (Challenge) Ilsa J. Bick: Ashes 01 - Brennendes Herz


  • Mayu Shinjo: Virgin Crisis 02
  • Aya Shouoto: Stray Love Hearts 01 G E L E S E N
  • Go Ikeyamada: Hab dich lieb, Suzuki-kun!! 01
  • Mayu Sakai: Magic Shoe Shop
  • Nana Haruta: Stardust Wink 01
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 05 G E L E S E N
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 06 G E L E S E N
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 07
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 08

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Leseplan für die kommenden Tage aus. :)
    Bin sehr gespannt, wie dir Ashes und Gegen das Sommerlicht gefallen wird. <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Leseplan an! ;) Ich lese jetzt erstmal Elysion von Thomas Elbel, ich bin gespannt, wie es mir gefällt.

    Armer Binky, meinem kleinen Bruder geht es leider genauso.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥