{Statistik} Mai 2013

  J U N I   I N   S T I C H P U N K T E N

               http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789146206.jpg
     TOP 1              TOP 2               TOP 3 
        
  • G E L E S E N    9 Bücher ;; 8 Mangas
  • I N   S E I T E N    3182
  • N E U E   B Ü C H E R    20
  • A K T U E L L E R   S U B    153
  • I M   L E T Z T E N   M O N A T    137
Diesen Monat habe ich zwar ein Buch weniger gelesen als letzten, dafür aber gleich 4 Mangas mehr. Irgendwie bin ich momentan wieder Mangasüchtig. Ich könnte eines nach dem anderen verschlingen und muss mich da echt zügeln, weil ich sonst gar nicht mehr zum Lesen komme. Meine drei Monatshighlights sind so unterschiedlich wie sie nur sein können. Und besonders von Dragon Love (einem Dachen!!!!!!roman hätte ich niemals erwartet, dass er meinen 1. Platz einnehmen könnte). Zu meinem SuBzuwachs möchte ich am Liebsten gar nichts sagen. Auch wenn das meiste Mangazuwachs ist, weil ich eine mega große rebuy Bestellung getätigt habe, sind es trotzdem 20 neue Bücher. Ehrlich gesagt frage ich mich immer wo die alle her kommen. Naja im Juni muss ich mich was Buchzuwachs angeht echt zügeln, sonst erreiche ich nie meinen Wunschsub von 100 Büchern *schnief*. Bei den Challenges habe ich im Grunde nur bei 3 Challenges Erfolg gehabt und das ist meine Eigene (die Dystopienchallenge), Lillys Feenchallenge, bei der ich wieder alle Aufgaben erfüllt habe und die LYX Challenge für die ich wieder zwei Bücher gelesen habe. Bei der ABC Prota Challenge komme ich nicht so wirklich weiter weil ich nun bei den doofen Buchstaben angelangt  bin  und das englische Buch lese ich erst im Juni :).

http://www.bpb.me/img/9783862772070.jpg
Ich blogg dich weg! http://www.bpb.me/img/9783862772551.jpg
http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551764850.jpg
http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789146206.jpg

9  B Ü C H E R   ;;   3182  S E I T E N  ;;  8  M A N G A S
  1. Sharon York: HexenLust 02 ♥♥♥♥
  2. (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis ♥♥♥♥ 
  3. Rachel Cohn: Beta ♥♥♥♥
  4. Katie MacAlister: Dragon Love 01 - Feuer und Flamme für diesen Mann ♥♥♥♥♥
  5. (M) Mayu Sakai: Sugar Soldier 01 ♥♥♥♥♥ 
  6. Agnes Hammer: Ich blogg dich weg ♥♥♥♥
  7. (M) Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 02 ♥♥♥♥ 
  8. (M) Hanokage: Madoka Magica 01 ♥♥♥♥
  9. Cassandra Clare: City of Bones 01 ♥♥♥♥♥ 
  10. Helen Carter: Rockstar ♥♥♥ 
  11. (M) Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 03 ♥♥♥♥
  12. (M)  Jun Mochizuki: Pandora Hearts 01 ♥♥♥♥♥+
  13. Vina Jackson: 80 Days 02 - Die Farbe der Begierde ♥♥♥♥
  14. Lara Adrian: Geliebte der Nacht ♥♥♥♥ 
  15. (M) Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 04 ♥♥♥♥ 
  16. (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 02 ♥♥♥♥
  17. Veronica Rossi: Gebannt - Unter fremdem Himmel ♥♥♥♥
_______________________________________________________________________________

A N G R I F F    A U F    M E I N E N    SUB !

Gekaufte Bücher: 9
  • Jeaniene Frost: Nachtjägerin
  • Jeaniene Frost: Rubinroter Schatten
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 01
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 02
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 03
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 04
  • Lisa J. Smith: Visionen der Nacht 01 - Die dunkle Gabe
  • Alyson Noel: Evermore 02 - Der blaue Mond
  • Alyson Noel: Evermore 03 - Das Schattenland
  • Alyson Noel: Evermore 04 - Das dunkle Feuer
  • Gena Showalter: Unsterblich Verliebt  
  • (M) Mayu Sakai: Magic Shoe Shop
  • (M) Jun Mochizuki: Pandora Hearts 01
  • (M) Hanokage: Madoka Magica 01
  • (M) Nana Haruta: Stardust Wink 07 
  • Melissa Marr: Gegen das Sommerlicht
  • Melissa Marr: Gegen die Finsternis
Geschenkte Bücher: 0
Gewonnene Bücher: 5
  • Michael Grant: BZRK1
  • Melissa Marr: Graveminder
  • Gerd Ruebenstrunk: Assassino
  • Avery Williams: Everlight - Das Buch der Unsterblichen
  • Nicholas Sparks: The Lucky One
Tauschbücher: 1
  • Lauren Kate: Engelsnacht
Rezensionsexemplare: 5
  • Lena Klassen: Wild
  • Vina Jackson: 80 Days 02 - Die Farbe der Begierde
  • (M) Mayu Sakai: Sugar Soldier 01
  • Amanda Hocking: Watersong 01 - Sternenlied
  • James Dashner: Die Auserwählten 03 - In der Todeszone
  • Veronika Rossi: Getrieben
     
Insgesamt neue Bücher: 20

______________________________________________________________________________

C H A L L E N G E S

Gelesene Dystopien: ( 7 | 10)


( 6 | 9 Aufgaben) 
+ 1ne Zusatzaufgabe

 Gelesene Seiten insgesamt: 3182 + 1500 +750 (Bücherraten)

ingesamt gesammelte Protagonisten:
(19 | 26)



Jan-Mrz: geschafft!
Apr-Jun: Noch nicht geschafft!




Z W E I T A U S E N D D R E I Z E H N
( 9 | 19)

Gelesene LYX Bücher:
( 6 | 10)


1 Kommentar:

  1. Ich wollte noch mal erwähnen, das ich es toll finde, das du so viele Mangas rezensierst ♥ Ich hab Sugar Soldier inzwischen auch gelesen und fand es so süß *____* Außerdem wächst meine Manga WL immer weiter wegen dir :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥