Hilfe!

Ich erstelle gerade meine Leseliste Juli und ihr kennt das ja sicherlich, wenn ihr einfach ZU VIELE Bücher lesen wollt, aber leider keine Zeit habt ALLE zu lesen. Deswegen habe ich nun acht Bücher rausgesucht von denen vier auf meiner Leseliste landen werden. Und IHR drüft entscheiden. Bitte teilt mir eure Entscheidung einfach als Kommentar mit.

BLOODLINES 01 oder DARK SWAN 02

WARM BODIES  oder  SILBERLICHT

DRAGON LOVE 02  oder CAT & BONES 03

RUHT DAS LICHT  oder  BETROGEN

Kommentare:

  1. Dafür stimme ich :DARK SWAN 02 - SILBERLICHT - CAT & BONES 03 - RUHT DAS LICHT

    Wie findest du bisher die HoN Reihe?
    Hab bis jetzt bis Band 6 gelesen... ich finde die ständigen Wiederholungen am Anfang echt nervig, deshalb ziehe ich mich davor weiter zu lesen.

    Gruß TiiWee
    bunteskreativStudio

    AntwortenLöschen
  2. Warm Bodies war für mich sehr enttäuschend! Silberlicht sagt mir allerdings nichts.

    AntwortenLöschen
  3. DARK SWAN 02
    SILBERLICHT
    CAT & BONES 03
    RUHT DAS LICHT

    Würde ich auswählen.

    AntwortenLöschen
  4. Silberlicht! Ich fands damals sehr schön und müsste es eigentlich nochmal lesen.

    AntwortenLöschen
  5. BLOODLINES! CAT & BONES! ääääähm ... äääh ... RUHT DAS LICHT! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde

    Dark Swann
    Silberlicht
    Cat and Bones 3
    Ruht das Licht

    auswählen.

    Ich wünsch dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D

    Ich würde diese wählen:
    Dark Swann
    Silberlicht
    Cat and Bones 3
    Ruht das Licht

    AntwortenLöschen
  8. Bloodlines,Warm Bodies,Ruht das Licht <3

    AntwortenLöschen
  9. Dark Swan 02, Silberlicht, Cat & Bones 03 und Betrogen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Problem kenn ich! Soviele Möglichkeiten und die Qual der Wahl! Deswegen schiebe ich das mit meiner Leseliste lieber noch etwas vor mir her.

    Ich würde an deiner Stelle

    Dark Swan 02
    Silberlicht
    Cat & Bones 03
    und
    Ruht das Licht

    lesen. Die würden mich nämlich am meisten interessieren.

    Lg
    Red-Sydney

    AntwortenLöschen
  11. Bloodlines 01
    Silberlicht
    Cat & Bones (Ich liebe diese Reihe!!!)
    Ruht das Licht

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. auf jeden fall silberlicht und ruht das licht :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  13. ich würde diese lesen:

    BLOODLINES 01
    SILBERLICHT
    CAT & BONES 03
    RUHT DAS LICHT

    LG
    Der Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    also die HNO Reihe lese ich ja auch, bin bisher bei Band 6 und habe den Rest auch im eBook, manches ist sicher Geschmackssache dennoch lese ich die Reihe gerne weiter, schon um zu wissen wie es enden wird. Da sich die Bücher auch sehr schnell und leicht lesen lassen ist es zudem auch nicht wirklich Aufwand. :) Ich mag sie.

    Dragon Love hört sich auch unheimlich gut an, daher würde ich diese beiden auf jeden Fall lesen wollen :)

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥