Leselistenaktualisierung #7

E R S T E  J U N I  W O C H E
1.06. bis 9.06
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich diesen Monat nicht so viel zum Lesen kommen. Deswegen wird sich nun auch die Auswertung der Challenge noch um 1-2 Tage verschieben. Ich lerne nämlich jeden Tag bis 18:00 mit meiner Studienkollegin, weil ich sonst die drei Monsterklausuren Organische Chemie 2, Biochemie und Physik im Juli nicht bestehen werden. Also seit mir bitte nicht böse, wenn ich diesen Monat nicht ganz so viel zum Posten komme. Nun aber zu den gelesenen Büchern dieser Woche. Oder besser gesagt zu dem einem Buch *hust*. Na gut ich habe fast mein Zweites durch, also so schlecht ist das nun auch wieder nicht für meine Verhältnisse. W A T E R S O N G hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Gut, ich habe bisher von jeder Amanda Hocking Reihe den ersten Band gelesen und mir hat dieser auch beide Male gefallen, aber irgendetwas fehlte mir immer. Wahrscheinlich lag es mir immer am recht einfachen Schreibstil. Genau dieses Problem hatte ich auch wieder bei ihrem ersten Band von Watersong erwartet. Allerdings hat dieser alle Erwartungen übertroffen und mich total umgehauen. Ich bin wirklich begeistert! Außerdem habe ich noch einen weiteren P R E T T Y  G U A R D I A N  S A I L O R  M O O N Teil gelesen. Dieser ist auch bereits rezensiert. Auf zu Band 6 ;).


Für diese Woche habe ich geplant I N  D E R  T O D E S Z O N E  zu beenden. Und ich habe tierische Lust auf ein Academie Buch und werde mir deswegen  G E B O R E N  U M  M I T T E R N A C H T schnappen und verschlingen. Habe ja schon einiges Positives über diese Reihe gehört.
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ? 


Welches Buch soll ich nächste Woche lesen :)?
Lara Adrian: Das Herz des Jägers
Mia James: Ravenwood 01 - Die Schule der Nacht
Jodi Meadows: Incarnate (englisch)
Auswertung


  • (Leserunde) Kerstin Gier: Smaragdgrün 03
  • (RE) James Dashner: In der Todeszone 03 H A L B
  • (RE) Bethany Griffin: Die Stadt des roten Todes
  • Mia James: Ravenwood 01 - Die Schule der Nacht
  • (Challenge) C.C. Hunter: Geboren um Mitternacht 01
  • (Challenge) Lara Adrian: Das Herz des Jägers 01
  • (RE) Amanda Hocking: Watersong 01 - Sternenlied G E L E S E N
  • (Challenge) Jodi Meadows: Incarnate (englisch)
  • Melissa Marr: Gegen das Sommerlicht
  • (Challenge | Leserunde) Erin Morgenstern: Nachtzirkus


  • Mayu Shinjo: Virgin Crisis 02
  • Aya Shouoto: Stray Love Hearts 01
  • Go Ikeyamada: Hab dich lieb, Suzuki-kun!! 01
  • Mayu Sakai: Magic Shoe Shop
  • Nana Haruta: Stardust Wink 01
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 05 G E L E S E N
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 06
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 07
  • Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 08

1 Kommentar:

  1. Hurrah! In the end I got a web site from where I can genuinely
    obtain helpful information concerning my study and knowledge.


    Feel free to surf to my web page sell a house in uk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥