Waiting on Wednesday #147



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Tahereh Mafi - Restore Me
The girl with the power to kill with a single touch now has the world in the palm of her hand.

Juliette and Warner’s story continues in the electrifying fourth installment of Tahereh Mafi’s New York Times bestselling Shatter Me series.
Juliette Ferrars thought she’d won. She took over Sector 45, was named the new Supreme Commander of North America, and now has Warner by her side. But when tragedy strikes, she must confront the darkness that dwells both around and inside her.
Who will she become in the face of adversity? Will she be able to control the power she wields, and use it for good?


Der Erscheinungstermin:
6. März 2018


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
OH MEIN GOTT!!!! FANGIRL ALAAAARM! Ich kann es nicht glauben, aber ein Traum wird wahr. Meine absolute Lieblingsreihe neben Harry Potter geht weiter *ausrast*!!! Endlich wieder WARNER ♥ und Juliette. Ich freu mich so so so sehr und ich habe mir Restore Me bereits vorbestellt, weil ich es definitiv nicht länger abwarten kann als dieses Buch direkt mit Erscheinen zu lesen!




Kommentare:

  1. OMG OMG OMG OMG !!! DAs ist ja total an mir vorüber gegangen OMGH

    DANKE DANKE DANKE ... ich kann es kaum erwarten! Ich LIEBE diese reihe und hab sie schon so oft gelesen das ich es gar nicht mehr zählen kann!!

    AHHHHH

    Weiss man auch schon wann der Deutsche erscheinungs Termin ist ?

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, dass Tahereh Mafi ein weiteres Buch schreibt. Muss aber gestehen, das ich immer noch nur den ersten Band gelesen habe. Vielleicht fange ich mal bald mit den Anderen an. XD Obwohl ich es gut fand und gerne die Reihe beenden wollte, es aber irgendwie nach hinten verschoben habe.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki :)
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe darauf, dass das Buch zeitnah übersetzt werden wird :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥