Gemeinsam Lesen #159

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer Esteps "Bitter Frost"den ersten Band ihrer "Mythos Academy Colorado" Reihe und bin auf S. 23.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Rest meines Tages lief nicht besser." (S. 23)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
OH MEIN GOTT! Wie habe ich dieses Buch herbei gesehnt. Nicht nur, dass es ein neues Jugendbuch aus der Feder einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen, Jennifer Estep, ist, neeeein, es ist auch noch eine Spin Off Reihe zu meiner Herz-Reihe "Mythos Academy". Mit dieser Akademie Reihe hat meine Liebe zu Esteps Büchern begonnen, danach konnte ich mich ihren Neuerscheinungen nie entziehen. Die Frau hat es einfach drauf und ich freue mich riesig in Rorys Welt eintauchen zu dürfen. ♥


4.  Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen?
Welches selbst gekauft?
Und welches Buch hast du zuletzt verschenkt? 

Geschenkt bekommen:


Gekauft:



Verschenkt:





Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan,

    Bei deiner Begeisterung wird dich das Buch von Jennifer Estep hoffentlich nicht enttäuschen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich selber habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber ich glaube, ich bin auch nicht unbedingt die Zielgruppe.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lielan :)

    Bitterfrost habe ich schon gelesen, ich fand das Buch echt genial :D Rory ist eine tolle Protagonistin :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Bourbon Sins würde bei mir unter "das Buch, was du zuletzt aus der Bibliothek ausgeliehen hast" fallen^^ Ich will es auch diesen Monat noch gemeinsam mit einer Freundin lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich liebe Jennifer Estep sehr! Die Mythos Academy habe ich allerdings noch nicht gelesen. Deswegen wäre der Spin-Off erstmal nix für mich... Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lielan,

    dein aktuelles Buch möchte ich auch unbedingt lesen, ich mag Estep total gerne!
    Die Bücher aus Frage 4 kenne ich bislang nicht, ich habe mir jedoch Bourbon Kings bestellt und bin schon sehr gespannt.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Lielan
    ach du liest gerade das Buch "Mythos Academy Colorado - Bittfrost". Das habe ich letzte Woche das Buch gelesen. Ich fand es total gut. Nein warte es war perfekt. In nächsten paar Tagen werde ich meine Rezension schreiben zum Buch und auf mein Post posten.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Hier ist mein Beitrag zur der Aktion:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-7.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥