Gemeinsam Lesen #161

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer Esteps "Hot Mama"den zweiten Band ihrer "Bigtime" Reihe und bin auf S. 122.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Könnt ihr fassen, wie unverschämt dieser Kerl ist?" (S. 122)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Da ich gerade nach dem Beenden von "Bitterfrost" in einer absolute Estep-Sucht-Phase bin, musste ich direkt zu ihrer nächsten grandiosen Neuerscheinungen greifen. Der erste Band der "Bigtime" Reihe konnte mich schon voll und ganz packen und mitreißen. So genial eine Superhelden Geschichte, inklusive Liebesgeschichte und spannendem Krimi zu lesen. Und auch der Einstieg in "Hot Mama", dem zweiten Band der Reihe, ist mir super leicht gefallen. Ich liebe das Buch jetzt schon!


4.  Habt ihr Seelenbücher, die euch bis heute in Erinnerung geblieben sind?
Auch auf diese Frage muss ich einfach wieder mit Harry Potter antworten :D. Ich hab es mit 10 gelesen und ich liebe es immer noch und werde es wohl immer lieben und niemals vergessen können. ♥




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Das Buch sehe ich heute schon zum zweiten Mal :) Viel Spass dir!

    Bei Frage 4 habe ich u.a. auch Harry Potter erwähnt :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan,

    die Bigtime Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich finde das Thema einfach total spannend und generell mag ich Jennifer Estep einfach super gerne.

    Harry habe ich auch unter Frage 4 genannt :)

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße und noch einen schönen Dienstag,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan :)

    Ah ... Karma Girl subbt bei mir noch, aber ich habe mir zumindest vorgenommen, es bald vom SuB zu befreien ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    HP ist echt eine tolle Reihe, ich lese sie auch immer gerne mal wieder :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan

    Die "Bigtime-Reihe von Jennifer Estep möchte ich auch gerne noch lesen, sie klingt nämlich sehr interessant :)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Freude beim lesen!

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan
    die Reihe "Bigtime" kenne ich schon. Aber habe die Reihe noch gelesen.

    Die Reihe "Harry Potter" ist sehr beliebt hier. ^^ Ne war nur ein Spaß.
    Ich habe selber ja mit 9 oder 10 Jahre das erste Buch gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-9.html

    Und nicht überraschen auf mein Blog gab es ein farblichen Veränderungen. Und vor gestern hatte mein Blog sein 1. Geburtstag. Deswegen gibt es ein Gewinnspiel.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥