Statistik September 2017


Gelesenes & Rezensiertes
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Bianca Iosivoni - Flüstern des Lichts (Soul Mates #1) ♥♥♥♥♥
Jeaniene Frost - Dämonenrache (Broken Destiny #2) ♥♥♥♥
Sarah J. Maas - Dornen und Rosen (Das Reich der sieben Höfe #2) ♥♥♥♥♥+
J. Lynn - Fire in you (Wait for you #7) ♥♥♥♥♥



Statistik September 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1936
Gelesene Mangas: 2
Neue Bücher: 6
Sub: +2
Neue Mangas: 3 


Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Mika Sakurano - Lion and Bride #1 ♥♥♥♥
Fujiko Kosumi - The Magician and the glittering Garden #1 ♥♥♥♥



Monats-Fazit:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Trotz eines ziemlich stressigen Monats, mit viel Arbeit, viel Lernen, der Horrorklausur und Vorbereiten, konnte ich dennoch einige Bücher verschlingen. Ohne Bücher geht's eben gar nicht! Das lag aber auch definitiv an der Qualität der Bücher. Die Vorstellung mich aktuell durch ein nicht so überwältigendes Buch kämpfen zu müssen, ist der blanke Horror. Aktuell brauche ich einfach Bücher, die mich zu 100% überzeugen können und die einfach das nötige Entspannungsmaß liefern. Und das konnten definitiv alle 4 meiner gelesenen September Bücher. 




1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! ^^
    Die ersten drei deiner gelesenen Bücher mag ich auch noch lesen bzw. jeweils die ersten Bände davon ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥