{New in} Neue Buchschätze im Oktober #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Nachdem ich meine letzte Klausur gerockt habe und das obwohl es meine absolute Horrorklausur war, durfte ich mir von meinen wundervollen, lieben Eltern ein paar Bücher bei Medimops bestellen. Und hier habe ich diesmal nur Reihenfortsetzungen ausgewählt. Und zwar vorwiegend welche, die es leider nicht mehr in diesen Ausgaben zu kaufen gibt. Alyson Noels "Soul Seeker" ist der vierte und letzte Band dieser Reihe und nun stehen alle wunderschönen Hardcover in meinem Regal. Kristin Cashores "Die Flammende" ist der zweite Band ihrer Trilogie und ich freue mich schon riesig darauf diese Bald verschlingen zu dürfen, die Bücher klingen einfach genau nach meinem Geschmack. "Dreams'n'Whisper" ist der zweite Band ihrer "Lebe lieber übersinnlich" Trilogie und ich hab schon viel zu lange gewartet weiter zu lesen.  Rebecca Lims "Besessen" ist der dritte Band ihrer dystopischen Reihe, jetzt fehlt nur noch Band 4 und ich liebe die Aufmachung mit dem Glitzer. Meg Cabots sechster Band ihrer "Susannah" Reihe hat mir noch gefehlt, um die Reihe zu vervollständigen. 
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





3 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich liebe die "Lebe lieber übersinnlich"-Trilogie. Die musst du unbedingt demnächst mal weiter lesen!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    von Querbeetlesen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan,

    was gibt es Schöneres als der Duft eines neuen Buches? Das schaut doch sehr gut aus :-)

    Was sind das für süße kleine Figürchen, die in deinen Regalen stehen?

    Liebe Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Julia!

    Deine neuen Bücherschätze sind wirklich toll. Die Reihe um "Die Flammende" habe ich auch im Auge, bin bisher aber noch nicht zum Lesen gekommen. Werde mir aber gleich die Bücher für meine nächste Medimopsbestellung vormerken. ;) Gratuliere zu deiner bestandenen Prüfung und ganz viel Freude mit deinem neuen Lesefutter!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥