Top Ten Thursday #112


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.  


Top Ten Thursday #334
- Leseliste: 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest




  
Dies sind quasi meine Büchlein für Oktober und November. Wahrscheinlich kommen noch ein, zwei dazu. Erin Watts 4. Band zum Beispiel, den würde ich am Liebsten auch direkt mit Erscheinen lesen. Aber momentan sind diese 10 Schätze fix auf meiner Leseliste für diesen und nächsten Monat. Ich liebe Leselisten. Ich plane bereits seit 6 Jahren immer wieder für den nächsten Monat Leselisten. Einfach weil es mir unendlich hilft und ich mich nicht total verzettel. :) 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan,

    "Das Lied der Krähen" möchte ich auch unheimlich bald lesen, auch wenn ich das Buch auf englisch zu Hause habe und nicht auf deutsch.
    "Infernale" steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste und wie wunderschön ist die illustrierte Ausgabe von Harry Potter? *-*

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast "Deadly Ever After" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Sie hat auch "Infernale" und "Die wahre Königin" bereits gelesen und fand beide Bücher gut. Ich habe von deiner Liste bisher nur die illustrierte Ausgabe von "Harry Potter" gelesen und die ist wirklich toll. Die Gestaltung ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Das Buch könnte ich die ganze Zeit durchblättern. "Bigtime" und "Shadow Dragon" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    alleine schon die Cover sind ansprechend...da werde ich mir wohl mal die Zeit nehmen müssen, auch mehr über die Inhalte dahinter in Erfahrung bringen zu müssen.
    Vor allem, weil ich die meisten Bücher erst durch den TTT kennen gelernt habe.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)

    Die Liste könnte fast von mir sein ;) Denn die meisten Bücher davon habe ich auch noch nicht gelesen^^
    "Bitterfrost" habe ich vor kurzem erst verschlungen - einfach nur genial :D
    Von Jennifer Estep habe ich übrigens "Karma Girl" auf meiner Liste stehen :D

    Meine kommenden Lektüren

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,

    das ist so eine coole Leseliste. Das wären alles Bücher, die ich auch direkt lesen wollen würde. =D Besonders "Deadly ever after" hat mich gerade vom Titel angesprochen und dann ist es auch noch von Jennifer L. Armentrout. *o* Dazu muss ich mir schleunigst den Klappentext durchlesen. "Infernale" liegt auch noch auf meinem SuB. Wenn ich es jetzt so auf deiner Liste sehe, kommt bei mir der Gedanke auf, dass ich das Buch langsam von seinem SuB-Status erlösen sollte. =')

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lielan!

    Freut mich dass du gestern zur Aktion gefunden hast, ich bin gar nicht hinterher gekommen alle anzuschreiben ...

    Von deiner Liste hab ich die Infernale Dilogie schon gelesen, den ersten Band fand ich wirklich gut, den zweiten dann leider nicht mehr. Das ist aber sehr Geschmacksache und ich hoffe, dich kanns begeistern :)

    Von "Das Lied der Krähen" ist ja vorgestern meine Rezi online gegangen und das Buch war einfach nur großartig!!! Freu dich drauf, das ist so klasse und könnte sogar mein Jahreshighlight werden ♥

    Die Harry Potter Bände sehen schon toll aus *.* Ich hab bisher leider nur den ersten Band von dieser wunderschönen Ausgabe, ich muss mir die nach und nach zusammen sparen, weil haben muss ich sie auf alle Fälle *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥