Top Ten Thursday #113


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.  


Top Ten Thursday #335
- Deine letzten 10 Neuzugänge




  
Dies sind meine letzten 10 Neuzugänge. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf alle zehn freue. So grandiose Neuerscheinungen und Wunschlisten Bücher, die unbedingt auf der Stelle und sofort verschlungen werden müssen! 
Kennt ihr eines der Bücher bereits? :) ♥




9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan!

    Da sind einige sehr interessante Bücher dabei!

    "Das Lied der Krähen" hab ich schon gelesen und ich war sowas von begeistert!!! Viel Action, Spannung, originelle Ideen und ein bunter Haufen an Charakteren. Ich hoffe sehr dass es dir genauso gefallen wird :D

    Der neue Harry Potter Band sieht auch wieder so wunderschön aus *.* Ich hab bisher leider nur den ersten von diesen Ausgaben, ich muss mir die nach und nach besorgen, die gehen ja schon ganz schön ins Geld ^^

    "Countdown to Noah" ist mir in den letzten Wochen öfters aufgefallen, das interessiert mich sehr - allerdings bin ich momentan mit neuen Reihen etwas zurückhaltend und möchte erst mal meine ganzen angefangenen weiterlesen ...

    Bei "The Promise" waren ja einige etwas enttäuscht, weil sie was anderes erwartet hatten. Ich muss zugeben, das mich das Cover auch eher in eine andere Richtung gelenkt hat. Was ich aber über die Handlung gehört habe, wäre tatsächlich für mich interessant. Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen ♥
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Countdown to Noah ist auch bei mir eingezogen :) Ich bin gespannt, ob mir das Buch gefallen wird. Mal sehen, wann ich dazu greifen kann.
    Die restlichen Bücher auf deiner Liste kenne ich nur vom Sehen her. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Lesen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Schmuckausgaben von Harry Potter reizen mich ja irgendwie gar nicht.

    Jennifer Armentroud umgehe ich ja seit ich Frigid gelesen hab und das mir nur zur Hälfte gefiel.

    Richelle Maed ist das Cover wunderschön, aber ich lasse lieber die Finger davon, weil ich schon Vampire Academy nur mittelmäßig fand.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/19/ttt-5/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    wir haben "Wolkenschloss" gemeinsam. Und auch der 3. Bildband von Harry Potter ist vor gar nicht allzu langer Zeit bei mir eingezogen. Den habe ich auf meiner Liste total vergessen :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Neuzugängen,

    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan :)

    Wir haben heute Bitterfrost gemeinsam und indirekt auch Bigtime - davon steht Karma Girl auf meiner Liste :)
    Die anderen Bücher kenne ich vom sehen her und will sie soweit alle noch lesen :)
    Einzig bei The Promise bin ich mir noch unsicher, weil ich schon viel schlechtes gehört habe.

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,
    da sind ja einige interessante Bücher dabei. Gelesen habe ich nur Harry Potter, allerdings kenne ich deine Ausgabe nicht (gehört habe ich davon schon, aber es ist schon lange her, als ich die Bücher gelesen habe)
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die Schmuckausgabe des dritten Potters ist wirklich wunderschön :) Ich habe das Buch bereits gelesen und die Illustrationen passen perfekt zur Geschichte und unterstreichen die Stimmung wirklich gut. "The Promise" hat meiner Blogpartnerin leider nicht richtig gefallen, hoffentlich geht es dir anders. "Deadly Ever After" habt ihr heute gemeinsam. Von Estep habe ich ein Buch auf dem SuB und "Wolkenschloss" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    "Das Lied der Krähen" haben wir heute gemeinsam :)
    Ich finde die Schmuckausgabe von Harry Potter so wunderschön ich verliebe mich jedes Mal neu in die Cover *-*

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend :)
    Ach ich muss wieder so grinsen (Von einen Ohr zum anderen Ohr). Weil bei mir sind auch "Lord of Shadows" & "Bitterfrost" eingezogen. Das Buch "Im leuchtenden Sturm" ist schon längeren bei mir eingezogen. Ich liebe das Buch´.

    Hier ist mein erste Beitrag zur der Blogger - Aktion
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-1.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥