{New in} Neue Buchschätze im Oktober #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese zwei neuen Schätze sind noch vor der Buchmesse bei mir eingetrudelt. Ich habe mich riesig über diese Neuerscheinungen gefreut. Leigh Bardugos "Das Lied der Krähen" stand bereits seit Ankündigung des Verlags auf meiner Wunschliste. Es ist unfassbar hübsch aufgemacht mit seinem schwarzen Buchschnitt und den kreativen Innengestaltungen. Ich bin noch sehr gespannt, ob auch der Inhalt punkten kann, aber ich habe schon viel Gutes darüber gelesen. ♥ Überraschungspost kam aus dem cbt Verlag. "Unsere verlorenen Herzen" hat so ein süßes Cover und auch vom Klappentext klingt es so als würde es meinen romantischen Geschmack treffen. 
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf der Buchmesse. Bei mir ist es sich leider immer noch nicht ausgegangen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich es auch mal nach Frankfurt schaffe. ;) "Das Lied der Krähen" steht auch ganz oben auf meiner WuLi. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das Lied der Krähen reizt mich auch sehr. Das andere kenne ich nur vom Sehen.

    Dein Foto auf Deiner Vorstellungsseite ist total hübsch! Und Biotechnologie - wie spannend! Ich selbst stehe total auf Eisbären.

    Sei lieb gegrüßt
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥