Top Ten Thursday #111



♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #333
- Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch
 
 

 




  


 
 
 


 





 

Gar keine so leichte Aufgabe Bücher in Emoticons darzustellen. 
Ich habe nun die von Whats App gewählt, 
weil sie mir am Besten gefallen..
 
 

Kommentare:

  1. Hey Lielan :D

    Ich musste gerade herzlich lachen, als ich deinen Smiley zu "Cassia & Ky" gesehen habe ... denn ich hätte wahrscheinlich exakt den gleichen gewählt^^ Hab die Reihe nach dem ersten Band abgebrochen, weil sie mir einfach nicht gefallen hat.

    Bei "Die Bestimmung 3", "Paper Princess" und "Obsidian" hätte ich ähnliche Emojis verwendet.
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, also kann ich dazu schlecht was sagen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber von dem, was ich über ein paar der Werke gehört habe, passen die Smileys sehr gut :D Bei "Die Bestimmung" hat meine Blogpartnerin auf jeden Fall eine ähnliche Meinung. Und der Smiley zu "Wie Blut so rot" passt ja definitiv :) Bei mir ist das Buch noch auf dem SuB und ich bin sehr gespannt darauf. "Obsidian" und "Paper Princess" habe ich auf der Wunschliste und den zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" möchte ich auch bei Gelegenheit lesen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    bei Die Bestimmung 3 weiß ich genau was du meinst :D ich hab mich da genauso gefühlt, ich hab aber selber ein anderes Buch ausgesucht :D:D

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja mal eine geniale Aufgabe! Bei einigen Emoticons kann ich nur zustimmen! :D

    Schönen Donnerstag und LG,
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    bei Steffi ist heute leider etwas familiäres dazwischen gekommen.
    Vielleicht meldet sie sich in den nächsten Tagen selbst nochmal dazu, aber sie bittet um Verständnis, dass sie in ihrer jetzigen Situation den Blog erstmal außen vor lassen muss.

    Sie hatte mich schon vor einigen Wochen gebeten, den TTT zu übernehmen, du hast ja sicher mitbekommen, dass sie zeitlich gerade sehr ausgelastet ist. Dass es jetzt so kurzfristig passiert war natürlich nicht geplant, aber du findest die Aktion ab jetzt auf meinem Blog. Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin gerne mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/top-ten-thursday.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Emojis gefällt mir richtig gut =) Habe ich bisher noch nie gesehen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥