{New in} Neue Buchschätze im Oktober #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Da ich durch meine Klausur letzte Woche ziemlich selten zum Bloggen gekommen bin, muss ich nun gleich 3 Wochen Neuzugänge nach holen. Diese 5 Schätzchen haben mich in den letzten 3 Wochen erreicht. Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich an den wundervollen Piper/ivi Verlag für gleich 3 grandiose Neuerscheinungen, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe! "Deadly ever After" ist der Neue von JLA. Sexy Crime heißt das Genre und es klingt genau nach meinem Geschmack, prickelnde Liebesgeschichte plus Spannung. Und dann sind noch die beiden neuen Schätze von Jennifer Estep eingetrudelt. "Bitter Frost" ist die Spin Off Reihe zur "Mythos Academy" Reihe, die ich über alles liebe. Und "Hot Mama" ist der zweite Band ihrer Superhelden Reihe. Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen! ♥ Als Botin aus dem River Kingdom freue ich mich riesig über die frisch eingetroffene Lektüre aus dem River Kingdom. Wie habe ich mich auf "Shadow Dragon" gefreut und das Buch ist ein solches optisches Highlight. Man kann die Drachenschuppen sogar anfassen ♥. Ebenfalls freue ich mich riesig auf "Beautiful Liars", die Einladung zur Beautiful Liars Party ist immer noch ein riesen Überraschung gewesen.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





Kommentare:

  1. Hey :)
    Deine Neuzugänge sind ja eine gute Mischung. Gelesen habe ich selber schon "Beautiful Liars" und das Buch hat mir super gut gefallen. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber wirklich interessieren tun sie mich auch nicht. Ich hoffe aber mal, dass dir die Bücher alle gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan

    Schöne Neuzugänge hast Du da, die "Bigtime"-Reihe von Jennifer Estep interessiert mich auch :) "Beautiful Liars" lese ich gerade, allerdings habe ich noch nicht so viel geschafft, das liegt aber nicht am Buch, denn das was ich bisher gelesen habe fand ich ziemlich gut.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    tolle Neuzugänge! :)
    "Bitterfrost" habe ich gestern Abend beendet und es war wieder der Hammer! :D
    "Hot Mama" und "Deadly Ever After" sind auch letzte Woche bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr aufs lesen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/10/neuzugange-buchhandlungsbesuch.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥